Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Perfekt abgestimmt - der Unterschrank für Juwel Primo Aquarien

Mit dem passenden Unterschrank steht Ihr Aquarium ganz sicher auf festem Grund. Auch optisch sind die beiden das perfekte Duo – denn der Unterschrank ist in den Farben des Aquariums erhältlich. Der kinderleichte Aufbau und der grosszügige Stauraum, zum Beispiel für Futter lassen in pragmatischer Hinsicht ebenfalls keine Wünsche offen.

Beschichtete Spanplatten. Wird zerlegt geliefert.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Juwel
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Aquarium toll, Filterumpe bedingt

    Bewertung von

    80%
    Schönes Aquarium. Deckel mit Leuchtstoffröhren, klappbar und mit Futterluke. Kabeldurchlass für Pumpe und Heitstab und sonstigem kabelgebundenem Zubehör.

    Die Filterpumpe ist eine Juwel Bioflow und reicht von Boden bis zum Beckenrand. Der Behälter ist am Glas angeklebt.

    Für kleinere Fische (z.B. Rasboras / Microdevarios sowie kleinen Garnelen) ist sie nicht geeignet, da der Sog doch recht stark ist, und die Fische dann in die Offnungsrillen gesaugt werden und dort hängen bleiben. Ich habe die Pumpe deshalb durch eine Dennerle Eckfilterpumpe getauscht. Der Ausbau der Pumpe ist nur mit Kraftaufwand und Hilfsmittel (Spachtel geht gut) zu bewerkstelligen. Der Heizstab ist in Ordnung, allerdings ohne Temperaturskala, nur +/- Drehschalter. Die richtige Position für die Temperatur zu finden verkommt zum Ratespiel.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details