Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Alle Hunde lieben diesen schmackhaften Kau-Zopf

Lecky Tri'Stix von Eric Schweizer sind eine Kau-Delikatesse der ganz besonderen Art. Der Snack besteht aus 100% Rinds-Muskelfleisch von Top-Qualität! Ausserdem unterstützen Kausnacks die Gesundheit der Zähne und Kaumuskeln. 

Die Tri'Stix sind in folgenden Grössen bzw. Mengen erhältlich:

  • Länge: 15cm / 4 Stück pro Packung
  • Länge 30cm / 4 Stück pro Packung
  • Länge 30cm / 1kg-Packung
Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Lecky
Snackart Kauen
Konsistenz hart
Spezielle Ernährung Allergiker, Zahnpflege
Geschmack Rind
Zusammensetzung 67.6 % Rohprotein; 18.8 % Fettanteil.
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Langer Kauspass

    Bewertung von

    100%
    Ich bin immer auf der Suche nach Kausnacks, die bei meiner Hündin mal etwas länger anhalten und bin bei den TriStix wirklich fündig geworden. Gerade dadurch, das die Stangen geflochten sind, bieten sie meiner Hündin verschiedene Stränge zum kauen, das hält sie länger auf als bei einzelnen Stangen
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details