Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Unbehandelte Kolbenhirse

Die JR Kolbenhirse gelb ist mindestens 25cm lang, von bester Qualität und nicht behandelt. Es dient als Ergänzungsfutter für alle Sittiche, Kanarien, Exoten und freilebende Vögel. Die gesunde Beschäftigung bietet dem Vogel ein Erlebnis wie in freier Natur, um die Hirsekörnchen selbst aus dem Kolben zu erarbeiten. Dies fördert das Wohlbefinden des Tieres und sorgt für Abwechslung.

Kolbenhirse ist auch gut geeignet für Paare in der Brut oder beim Aufziehen der Jungen. Für Jungtiere und kranke Vögel stellt die JR Birds Kolbenhirse ein wichtiges Zusatzfutter dar.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke JR
Vogelart Alle
Snackart Kolbenhirse
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Sehr gut

    Bewertung von

    100%
    Bei meinen Mäusen ist diese Kolbenhirse sehr beliebt. Ich gebe es alle 2 Monate nachdem ich den Käfig vollständig gereinigt habe als Trösterli.
  2. Beschäftigung

    Bewertung von

    100%
    Supper für Nager und Vögel, für beide eine supper Beschäftigung.
  3. Ideal für alle Nager

    Bewertung von

    100%
    Der absolute Favorit bei meinem Hamster und meinen Wellensittiche. Die Tiere sind beschäftigt und es ist Kalorien arm. Einfach nur empfehlenswert!
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details