Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Leine für Hunde bis 20kg

Die Leine New Classic Seil Schwarz ist eine Leine für Hunde bis max. 20kg. Das Produkt ist mi LED Lighting System und Multi Box erweiterbar. Sie erhalten die Leine in verschiedenen Grössen. 

Grössenübersicht

  • XS: für Hunde bis 8kg, 3m
  • S: für Hunde bis 12kg, 8m
  • S: für Hunde bis 12kg, 5m
  • M: für Hunde bis 20kg, 8m
  • M: für Hunde bis 20kg, 5m
Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Flexi
Farbe schwarz
Farbe schwarz
Leinenart Rolleine
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Gute Qualität! Empfehlenswert

    Bewertung von

    100%
    Die Flexi Hundeline von Flexi ist einfach Super. Ich benutze mein Täglich seit 2 Jahre! Für mein Zwerschnauzer habe ich Grösse S, 8 Meter. Sehr robust und Mann kann auch Zubehör dazu kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details