Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Royal Canin Persian 30

  • Perserkatzen haben die Besonderheit, die Nahrung mit der Unterseite ihrer Zunge (sublingual) aufzunehmen.

Ein exklusiver Nährstoffkomplex fördert die Intensität der natürlichen Pigmentierung des Fells, indem er die Bildung der für die Fellfarbe verantwortlichen Pigmente anregt.

Royal Canin Feline Breed Nutrition
Seit 10 Jahren hat ROYAL CANIN mit seinem Anspruch auf hervorragende Qualität einen neuen Massstab gesetzt - durch die Entwicklung eines Ernährungsprogramms, das speziell auf Rassekatzen ausgerichtet ist. FELINE BREED NUTRITION ist das weltweit einzige Programm dieser Art.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Royal Canin
Spezielle Ernährung Haut / Fell
Lebensphase Adult
Geschmack Geflügel
Analytische Bestandteile
Protein 30 %
Fettgehalt 22 %
Rohasche 7.4 %
Rohfaser 4.7 %
Zusammensetzung Geflügelprotein (getrocknet), Tierfett, Reis, Pflanzenprotein- isolat*, Maisfuttermehl, Lignozellulose, tierisches Protein (hydrolysiert), Maiskleberfutter, Weizenfuttermehl, Mais, Hefen und deren Teile, Mineralstoffe, Zichorienfaser, Fischöl, Psyllium (Flohsamen und Hüllen; 1%), Sojaöl, Fructo-Oligosaccharide, Hefehydrolysat (Quelle für Mannan-Oligosaccharide), Borretschöl, Tagetesblütenmehl (Quelle für Lutein)
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Sehr gut

    Bewertung von

    100%
    Meine Katze liebt dieses Trockenfutter abgoettisch.Habe einen Moment auch mit Happy Cat probiert, was sie auch ass. Musste aber nach einiger Zeit wieder zurück kehren zu Royal Canin.Mir geht es darum das meine Katze glückliich und zufrieden ist.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details