Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Jogging-Gurt Profirun 

Der Joggingurt ist aus extrem starkem 3D-Polyester-Netzgewebe hergestellt, welches weich gepolstert ist und sich der Körperform anpasst. Das Netzgewebe ist extrem atmungsaktiv und luftig, was einen Hitzestau vermeidet und den Schweiss entweichen lässt. Die Breite des Gurtes beträgt 15 cm (Kindergrösse 10 cm) und verteilt den Zug auf eine breite Fläche (hoher Tragekomfort). Dieser Jogging-Gurt eignet sich für den ambitionierten Läufer.

 

Grössen:

XS 60-110cm
S 70-120cm
M 80-130cm
L 90-140cm

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Grossenbacher
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Perfekt!

    Bewertung von

    100%
    Der Gurt ist wirklich toll. Er sitzt gut und unter dem Materiall schwitzt man auch nicht. Dazu stösst der elastische Vorring alle stösse super ab!
  2. Fürs normale Joggen Top, Fürs Canicross weniger geeignet

    Bewertung von

    80%
    Fürs Joggen ohne Zug ist dieser Gurt sehr gut geeignet. Fürs Canicross leider weniger, da er unter starkem Zug gerne mal hochrutscht. Dies liegt aber wohl auch an der enormen Zugkraft und Zuggeschwindigkeit meines Hundes. Für Hunde welche weniger ziehen geht er aber voll klar.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details