Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Getreidefreie Hundekost in Lebensmittelqualität

HARMONY Dog Deluxe Pferd Pur ist Hundefeinkost mit Rohstoffen in 100% Lebensmittelqualität. Das Fleisch stammt aus artgerechter Tierhaltung und wurde in bayerischer Metzgertradition hergestellt. Das Menü wurde schonend nach traditioneller Art im Glas eingekocht.

Fütterungsempfehlung:

200g je 10kg Körpergewicht bei normal aktiven erwachsenen Hunden pro Tag. Futtermenge abhängig von Rasse, Alter und Aktivität. Brutto-Energie; Brennwert (GE): 179 kcal/100g. Geöffnet im Kühlschrank lagern und innerhalb 2 Tagen verbrauchen. Futter in Zimmertemperatur reichen.

Das Ergänzungsfutter eignet sich als Nahrungsergänzung zur herkömmlichen Kost (2-3x die Woche oder als leckeres Sonntags-Menü).

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Harmony
Lebensphase Adult
Geschmack Pferd
Futterart Ergänzungsfuttermittel
Spezielle Ernährung Getreidefrei, Glutenfrei, Mono-Protein, Weizenfrei
Analytische Bestandteile Rohprotein 12,8 %, Rohfett 4,8%, Rohfaser 0,2%, Rohasche 0,5 %, Feuchte 80,3%.
Zusammensetzung Pferde-Muskelfleisch, Bio-Gemüsesud
Additives Kalium 40 mg, Kalzium 10 mg , Phosphor 50 mg, Natrium 190 mg , Magnesium 10 mg
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Alternative zum BARF

    Bewertung von

    100%
    Meine Hündin frisst zwar alles aber verträgt nicht alles. Deshalb BARFe ich, seither funktioniert es. Mit Harmony Deluxe habe ich eine sehr gute Alternative gefunden ,vor allem für die Ferien.
  2. Tolles Futter

    Bewertung von

    80%
    Normalerweise Barfe ich meinen Hund, aber z. B in den Ferien ist es für mich viel praktischer wenn ich ein gut haltbares Nassfutter mitnehmen kann.
    Mit Harmony Deluxe habe ich ein gut haltbares Nassfutter das auch noch die beste Qualität hat.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details