Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Faltbox Angera

Diese Transporttasche von Freezack ist einfach zusammenzuklappen, dank den Aluminiumstangen, die diese Boxe sehr stabil machen. Zusammengeklappt braucht sie auch wenig Stauraum. Eine Stofftasche für den Transport ohne Tiere oder zum Verräumen ist inbegriffen.

Die Faltbox wird in der Farbe Grau geliefert.

Grössen

  • S: 50x35x35cm
  • M: 60x42x42cm
  • L: 70x52x52cm
  • XL: 81x58x58cm
  • XXL: 91.5x63.5x63.5cm
  • XXXL: 100x70x70cm
Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Freezack
Farbe grau
Farbe grau
Einrichtungsart Faltbare Hundebox
Material Stoff
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Nicht Welpensicher

    Bewertung von

    60%
    Die aufstehende Vorderkante mit dem Reissverschluss, die Klettverschlüsse und die „Knittereinlage“ am Biden laden zum nagen und reissen ein - das ist keine Ruhebox sondern „Knabberhaus“.....
  2. sehr gut

    Bewertung von

    100%
    Super stabil,sehr geruchsneutral.
    Mein Mops/Parson mix hat die Box
    Grösse M direkt in Beschlag genommen
    und hat ausreichend Platz.
  3. Hartnäckiger Geruch

    Bewertung von

    20%
    Ein grosses Minus ist der chemische Geruch dieser Transportbox - unerträglich im Auto, man schmeckt ihn sogar auf der Zunge! Die Box steht nun seit über 4 Wochen zum auslüften im Haus und sie stinkt immer noch obwohl sie sogar feucht abgewischt wurde! Der Hund will gar nicht rein, obwohl wir ein älteres Modell seit 5 Jahren benutzen und er sich da drin sehr wohl fühlt. Ich würde nie verlangen, dass er sich in die neue Box setzen soll, es riecht echt ungesund...
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details