Unsere Expertin N. Hardegger

Sie haben Fragen?

Senden Sie uns eine E-Mail und unsere Experten antworten sehr gerne!

Gute Beratung liegt uns am Herzen. Deshalb können Sie hier direkt Ihre Frage an unsere Expert:innen stellen. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

EasyLife Bio-Exit Green

Ein biologisches Ungleichgewicht kann dazu führen, dass Pflanzen schlecht wachsen und Zucker verlieren. Dieses Zucker können als Nahrungsquelle für hässliche Algen (wie Bartalgen, Fadenalgen, Bürstenalgen und Braunalgen) dienen. Bio-Exit Green stellt diese biologische Balance wieder her und wirkt mit einer einzigartigen Mischung aus spezifischen organischen Säuren und Wachstumsstimulatoren dem Verlust von Zucker in Pflanzen entgegen.

Bei bestimmungsgemässer Verwendung ist die Behandlung nicht schädlich für Fische, Pflanzen, Krebse und andere Wirbellose.

Anwendungstips

Verwendung: Vor Gebrauch schütteln. Aktivkohle entfernen. Nicht überdosieren.
Balance-Behandlung von 2 Wochen:

Tag 1: 10 ml pro 40 Liter Wasser
Tag 7: 10 ml pro 40 Liter Wasser
Tag 14: Wasser wechseln
Kein Wasserwechsel während der Behandlung.

Wenn das Ergebnis nicht befriedigend ist, kann diese Behandlung wiederholt werden.

Verpackungseinheiten:

  • 250 ml
  • 500 ml
  • 1000 ml
Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke EasyLife
Pflegeart Algenbekämpfung
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Bisher das beste

    Bewertung von

    100%
    Da ich einige Pflanzen habe die wirklich viel Licht benötigen, und durch das Fenster auch noch sonne rein kommt, habe ich auch immer mal wieder starken Algen bewuchs auf den pflanzen, das ich aber wen es zu viel ist mit EasyLife AlgExit wieder schnell weg bringe, und ich dabei aber extra nicht alles weg bekämpfe, und immer auch noch schaue dass es einen vernünftigen Algen bestand hat.
  2. Top Algenmittel

    Bewertung von

    100%
    Meiner meinung eines der effektivsten Algenmittel. Bin echt begeistert!
  3. Sehr wirksames Mittel

    Bewertung von

    100%
    Für mich das Beste Mittel gegen Fadenalgen, habe schon viele auch teurere Produkte probiert, aber keines ist so gut wie AlgExit.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details