Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Algen treten auf, weil das Gleichgewicht im Aquarium u.a. durch übermässiges füttern der Fische, durch zu viele Fische im Aquarium oder übermässige Beleuchtung oder Düngung gestört ist. Sie erhalten diese Probleme kostenlos beim Kauf von Fischen oder Pflanzen.

Easy-Life AlgExit ist ein sicheres und wirksames Mittel, um die überwiegende Mehrheit der Algenarten im Süßwasseraquarium zu bekämpfen. Algen wie Bart-, Pinsel-und Fadenalgen werden entschlossen bekämpft. AlgExit ist einfach und sparsam im Gebrauch und unschädlich für Fische, Garnelen, Schnecken oder Pflanzen. Das Wachstum der Algen wird zunächst zum Stillstand gebracht. Danach verschwinden die Algen. Ausserdem werden noch vorhandene Algensporen entfernt

ANWENDUNG:

Über einen Zeitraum von 4 Wochen 10 ml pro 100 Liter Wasser als wöchentliche Dosis anwenden. Eine Verlängerung der Kur ist unproblematisch, falls noch Algen zurückgeblieben sind oder Sporen keimen.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke EasyLife
Pflegeart Algenbekämpfung
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Bisher das beste

    Bewertung von

    100%
    Da ich einige Pflanzen habe die wirklich viel Licht benötigen, und durch das Fenster auch noch sonne rein kommt, habe ich auch immer mal wieder starken Algen bewuchs auf den pflanzen, das ich aber wen es zu viel ist mit EasyLife AlgExit wieder schnell weg bringe, und ich dabei aber extra nicht alles weg bekämpfe, und immer auch noch schaue dass es einen vernünftigen Algen bestand hat.
  2. Top Algenmittel

    Bewertung von

    100%
    Meiner meinung eines der effektivsten Algenmittel. Bin echt begeistert!
  3. Sehr wirksames Mittel

    Bewertung von

    100%
    Für mich das Beste Mittel gegen Fadenalgen, habe schon viele auch teurere Produkte probiert, aber keines ist so gut wie AlgExit.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details