Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Spot-On gegen Zecken & Flöhe

Der Spot On von In-Fluence ist für Hunde oder Katzen geeignet. Die drei repellierenden Wirkstoffe Icaridin, Zitronen-Eukalyptus Öl und Geraniol, innovativ formuliert und kombiniert mit wertvollem Kokosöl schützen ihren Hund oder ihre Katze zuverlässig vor Zecken und Flöhen. 

Eine Packung bietet bis zu 12 Wochen Schutz. 

Grössenübersicht

XS: für Hunde von 2-6kg

S: für Hunde von 6-15kg

M: für Hunde von 15-30kg

L: für Hunde von 30-50kg

Hinweis

Bei bestehendem Flohbefall vorab ein Tierarzneimittel anwenden. Nicht bei trächtigen Tieren oder Welpen unter 12 Wochen anwenden.

Zusammensetzung:

Icaridin, Zitronen-Eukalyptus-Öl, Geraniol, Kokosöl, Vitamin E

Wirkstoffe:

Icaridin 160g/kg, Eukalyptus citriodora Öl hydratisiert, zyklisiert (EC Öl (H/C)) 20g/kg, Geraniol 100mg/kg

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke In-Fluence
Pflegeart Spot On
Ungeziefer Flöhe, Zecken
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Top

    Bewertung von

    100%
    Dieses Jahr ist es echt schlimm mit den Zecken. Bis zu 8 Stück am Tag habe ich von meinem mini Hund gesammelt und da er kurzes Fell ohne Unterwolle hat, habe ich bisher nichts gegeben. Jetzt habe ich dieses ausprobiert und siehe da keine Zecken mehr.
  2. Bislang gute Wirkung

    Bewertung von

    80%
    So ganz Zeckenfrei waren wir auch dieses Jahr nicht, doch bevor ich auf Frontline wechseln wollte, habe ich diesem Produkt noch eine Chance gegeben und war überrascht, wie gut es wirkte.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details