Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Kühlmatte: Praktische Abhilfe an heissen Tagen

An heissen Tagen wird sich ihr tierischer Freund über eine Abkühlhilfe freuen. Mit der Trixie Kühlmatte helfen sie ihrem Haustier seine Körpertemperatur regulieren zu können und seinen Kreislauf wieder in Balance zu bringen. Diese praktische Kühlmatte hat eine kühlende Wirkung durch Körperkontakt und funktioniert ohne zusätzliche Kühlung (Strom oder Wasser) und damit ist sie an vielen Orten einsetzbar. Sie hält für mehrere Stunden kühl, fühlt sie sich jedoch nicht mehr so kühl an, ist sie nach einer kurzen Nutzungsunterbrechung wieder einsetzbar. Ob in Betten, Hundehütten, im Auto, beim Camping, oder auf einer Bank, sie können die Trixie Kühlmatte überall mit hinnehmen und ihr treuer Vierbeiner wird sich über die wohltuende Kühlung freuen. Bei Schmutz oder Flecken, lässt sich die Liegematte mit einem feuchten Tuch abwischen.

Erhältliche Grössen:

  • S: 40x30cm
  • M: 50x40cm
  • L: 65x50cm
  • XL: 90x50cm   
  • XXL: 110x70cm                

Pflegehinweis:

Die Trixie Kühlmatte lässt sich mit einem feuchten Tuch abwischen.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Farbe blau
Farbe blau
Material Nylon
Form rechteckig
Schlafart Matten / Unterlagen / Betten
Eigenschaften kühlend
Einrichtungsart Betten
Länge 20m
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Zur Abkühlung Top

    Bewertung von

    80%
    Für unseren Samojeden ist die Kühlmatte einfach perfekt. Er liebt sie so sehr, dass er das andere Bettchen dafür komplett ignoriert.

    Leider reist er aber andauernd mit seinen Krallen die Oberfläche auf, sodass das Gel austritt. Da ich keine Möglichkeit finde, das sauber zu flicken, schneide ich den beschädigten Teil bis zur Schweissnaht ab. Das funktioniert pro Matte 3 Mal, dann muss ich sie leider jedes mal wegwerfen.

    Bisher habe ich leider keine bessere Lösung gefunden, auch ein Kissenbezug hat leider die Matte nicht gerettet.
    Trotzdem würde ich sie bei heissem Wetter immer wieder für ihn kaufen. :)
  2. Super

    Bewertung von

    80%
    unsere hunde lieben es
  3. gut

    Bewertung von

    80%
    sehr gut
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details