Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Ball zur Zahnpflege

Der Trixie Denta Fun Mintfresh Ball ist aus Naturgummi gefertigt und mit Minzgeschmack. Er massiert das Zahnfleisch. 

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Recht schnell zerstört

    Bewertung von

    40%
    Man sollte meinen, dass ein Ball zur Zahnpflege den Zähnen des Hundes auch standhalten kann.
    Dies war bei uns jedoch nicht der Fall und schon in kürzester Zeit konnte ich kleine Kunststoffteilchen einsammeln.
    Ich muss dazu sagen, dass meine Hündin sonst nicht zerstört oder anbeisst; vielleicht hat hier der Minzgeschmack noch anregend gewirkt.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details