Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Kleintierstreu für Nager, Vögel und Reptilien

Die hochwertige Premium Bedding Kleintierstreu aus 100% frischem Espenholz stammt direkt aus den naturbelassenen, nordischen Wäldern Estlands – ökologisch hergestellt mit Bio-Energie. Die Holzchips sind absolut staubfrei, daher ideal geeignet für Allergiker, zudem frei von Zusätzen, industriellen und chemischen Spuren sowie toxischen Elementen.

2-3x höhere Feuchtigkeitsbindung und Geruchsabsorption (Ammoniak)*
*im Vergleich zu herkömmlichen Holz-Einstreu oder Hobelspänen

Anwendung

Den Käfig einmal wöchentlich reinigen und die Einstreu ersetzen. Die Einstreu ist biologisch abbaubar und kompostierbar.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Happy Rancho
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Topprodukt, saugfähig, staubfrei, riecht gut, eher teuer, aber das Geld wert

    Bewertung von

    100%
    Sehr gut
  2. Top Einstreu

    Bewertung von

    100%
    Diese Einstreu ist absolut top. Auf so was habe ich schon lange gewartet. Staubfrei und trotzdem sehr saugfähig. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich bin begeistert.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details