Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Leckere Fleischrollen ohne Getreide 

Die HARMONY Dog Sensible Fleischrollen geniessen dank ihrem hohen Fleischanteil eine sehr hohe Akzeptanz. Die Fleischrollen werden aus einer Proteinquelle hergestellt und eignen sich für Hunde mit einem sensiblen Magen/Verdauungstrakt. Das Fleisch hat Lebensmittel- Qualität und stammt zu 100% aus der Schweiz. Die Fleischrollen sind schnittfest und eignen sich auch als Belohnung. Dieses Produkt muss ungeöffnet nicht im Kühlschrank aufbewahrt.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Harmony
Snackart Leckerli
Konsistenz weich
Qualität CH-Qualität
Spezielle Ernährung Allergiker, Getreidefrei, Glutenfrei, Sensible Haut, Sensibler Magen, weizenfrei, zuckerfrei
Anwendung BARF
Geschmack Huhn, Lamm, Rind
Analytische Bestandteile Rind: Rohasche: 2.6%, Fettgehalt: 3.2%, Rohfaser: 0.5%, Protein: 9.5%, Feuchtigkeit: 69.2%
Zusammensetzung Rind: 80% Rindfleisch, 20% Kartoffeln
Additives Rind: Rohasche: 2.6%, Fettgehalt: 3.2%, Rohfaser: 0.5%, Protein: 9.5%, Feuchtigkeit: 69.2%
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Super Preis

    Bewertung von

    100%
    Unsere Wuffels sind auf diese Wurst total heiss! Und der Preis ist echt gut für die Menge.
  2. Klasse!

    Bewertung von

    100%
    Wer einen heiklen Hund hat, den man nur mit Lyoner bestechen kann, hat hier eine gesunde, hundegerechte Alternative gefunden. Genauso praktisch zu schneiden, riecht toll und dabei noch fettarm. Super!
  3. super Qualität und sehr beliebt

    Bewertung von

    100%
    Unsere Fellnase liebt die Wurst. Ob als Belohnung oder als Alleinfutter, sie wird mit Freude weg geputzt.
  4. Super leckere Wurst

    Bewertung von

    100%
    Diese Wurst ist super zum mitnehmen für's Training. Man kann sie gut in kleine Stücke schneiden und mein Hund liebt sie über alles.
  5. 100% Schweizer Fleisch zu einem fairen Preis!

    Bewertung von

    100%
    Auch wenn man die Fleischrollen gut als Alleinfutter geben könnte, brauche ich sie für den Hundesport und meine Hunde lieben sie.
    Ich finde es super, dass der Fettanteil niedrig gehalten wird, so darf es doch auch gerne mal einen Bissen mehr sein.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details