Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Alleinfuttermittel für Katzen mit Allergien

Josera Marinesse Hypoallergen mit Lachs ist geeignet für echte Fischliebhaber und Katzen, die unter Futtermittelunverträglichkeiten leiden. Die einzigartige Rezeptur enthält nur Proteine aus gut verträglichem Lachs, Reis und Kartoffeln und eignet sich dadurch bestens für empfindliche Katzen.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Josera
Spezielle Ernährung Allergiker, Haut / Fell, Nieren, Sensibler Magen
Lebensphase Adult
Geschmack Geflügel, Lachs
Analytische Bestandteile

Protein: 30%, Fettgehalt: 15%, Rohfaser: 2.4%, Rohasche: 6.7%, Calcium: 1%, Phosphor: 0.85%, Magnesium: 0.11%, Natrium: 0.40%, Kalium: 0.60%

Umsetzbare Energie: 15,8 MJ/kg, 3790 kcal/kg

Zusammensetzung Getrockneter Lachs 30.0%, getrocknete Kartoffel, Geflügelfett, Erbsenmehl, Kartoffeleiweiß, Rübenfaser, hydrolysiertes Fischprotein, Mineralstoffe
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Super für empfindliche Katzen

    Bewertung von

    100%
    Meine Katze (10 Jahre) frisst seit knapp sieben Jahren dieses Futter. Gab nie Probleme seit wir auf Josera Marinesse umgestiegen sind, sie ist super gesund, vom Gewicht her total normal und stabil und ihr Fell ist wunderschön glänzend. Und am Anfang, als ich sie übernommen habe, war es eine echte Tortur etwas zu finden, was ihr schmeckt und auch für ihren sehr empfindlichen Magen-Darm-Trakt verträglich ist. Meine Katze und ich sind mit diesem Futter superglücklich.
  2. sehr gut

    Bewertung von

    100%
    gut verträglich - auch als Leckerli geeignet
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details