Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Speziell für Yorkshire Terrier

  • Bedingt durch häufige Futterwechsel kann der Yorkshire Terrier sehr wählerisch werden. Die Nahrung sollte daher besonders schmackhaft sein.
  • Der Yorkshire Terrier hat eine besonders hohe Lebenserwartung und sollte gegen Alterserscheinungen geschützt werden.

Hautschutz und glänzendes Fell

Yorkshire Terrier stärkt Haut und Fell durch seine doppelte Wirkung:

  1. Unterstützung der Hautgesundheit
    Um die Gesundheit der Haut zu erhalten, enthält Yorkshire Terrier
    einen synergistischen Komplex aus 5 Vitaminen (B3, B5, B6, B7 und Cholin) mit 2 Aminosäuren (Cystin und Methionin). Dieser Komplex kann die Produktion von Ceramiden (Hautfetten) steigern und damit sowohl einer Austrocknung der Haut als auch dem Eindringen von Allergenen durch die oberen Hautschichten entgegenwirken.
  2. Erhalt eines glänzenden Fells
    Yorkshire Terrier enthält zusätzliche Inhaltsstoffe zur Erhaltung der Gesundheit des langen Fells: Die synergistische Wirkung von Zink und Linolsäure sorgt für ein glänzendes Fell und weniger Schuppen.

Schönes Fell
Borretschöl und Biotin machen die Haare weicher und fördern ein glänzendes Fell. Der "Intensive Color" Komplex unterstützt die Ausprägung der Fellfarbe. Schwefelhaltige Aminosäuren fördern die Produktion von Keratin und können so die Fellbildung unterstützen.

Zahnsteinprophylaxe
Natriumtriphosphate fangen im Speichel enthaltenes Kalzium ab, das somit nicht mehr für die Zahnsteinbildung zur Verfügung steht.

Höchste Akzeptanz
Ausgewählte Nährstoffe sorgen auch bei wählerischen Yorkshire Terriern für höchste Akzeptanz.

Verlangsamung des Alterungsprozesses
Ein Antioxidanzienkomplex kann die Zellen des langlebigen Yorkshire Terriers vor freien Radikalen schützen.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Royal Canin
Tiergrösse Mini
Lebensphase Adult
Analytische Bestandteile
Protein 8.5 %
Fettgehalt 6.0 %
Rohasche 2.2%
Rohfaser 1.6 %
Feuchtigkeit 78.0 %
Zusammensetzung Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Getreide, Mineralstoffe, Öle und Fette, Zucker
Additives Pro kg: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin D3: 190IE, E1 (Eisen): 9mg, E2 (Jod): 0.3mg, E4 (Kupfer): 2.2mg, E5 (Mangan): 2.7 mg, E6 (Zink): 27mg - Technologische Zusatzstoffe: Klinoptilolith sedimentären Ursprungs: 2.2g
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Mein Yorkie liebt dieses Futter

    Bewertung von

    100%
    Mein Yorkshire Terrier mochte vorher kein Trockenfutter, aber dieses isst er mit Genuss! Und sein Fell wächst megaschnell , glänzt und sieht gesund aus.
  2. Super Futter!

    Bewertung von

    100%
    Mein Hund liebt dieses Futter und man merkt richtig wie das Fell glänzt und wie gesund es ist.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details