Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Katzenstreu für Langhaarkatzen

Cat's Best Smart Pellets Katzenstreu eignet sich bestens für Langhaarkatzen, weil die Pellets nicht am Fell haften bleiben. Cat's Best Smart Pellets ist eine Klumpstreu und besteht zu 100% aus natürlichen Pflanzenfasern. 
Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Cat's Best
Hygiene Katzenstreu
Eigenschaften klumpend
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Bestes Katzenstreu das wir je hatten

    Bewertung von

    100%
    Kurz und knapp:
    - perfekt klumpenbildend
    - so gut wie fast nix mehr in der Wohnung verteilt
    - keine Gerüche mehr
    - hält sehr lang
    Es ist zwar teurer am als normales aber hält viel länger womit es wieder billiger kommt.
  2. Super

    Bewertung von

    100%
    Finde die Pellets super, binden gut und bleiben nicht an den Pfoten kleben:)
  3. Nur noch teuer!

    Bewertung von

    20%
    Das ist jetzt der dritte Sack Streu innerhalb kurzer Zeit, der nur noch staubt und nicht mehr bindet. Sehr ärgerlich! Ich hoffe, wir erhalten Qualität zurück!
  4. Abnahme Qualität

    Bewertung von

    60%
    Seit einigen Monaten ist die Qualität reduziert, davor war ich mehr als begeistert, inzwischen ist die Begeisterung etwas gedämpft. Das Produkt ist gut, es funktioniert nach wie vor. Aber es hat haufenweise kleine "brosmen", zermalene Stücke in den Packungen, sodass jedes mal, wenn die Katzen aufs Klo gehen, es eine Sauerei um das Katzenklo gibt (durch den finalen Sprung halt). Vor der Qualitätsabnahme war das nicht so. Die Katzenstreustücke waren nicht so zerhackt. Evtl. durch Transportschäden oder einfach durch die Produktion, keine Ahnung weshalb. Stand März 2018.
  5. fantastisch

    Bewertung von

    100%
    jahrelang hatte ich den Katzensand Catsan KLUMPSTREU und dachte es gibt nichts besseres.
    ich habe mich gewaltig geirrt!!!!!!!
    Cats Best Nature wird nicht in der ganzen Wohnung verteilt,wie es mit dem Sand war, meine Katzen sind langhaarig da war es noch schlimmer
    Dieser Streu hält was er verspricht, keine Gerüche sehr gut klumpend und riecht nach Naturholz
    Jetzt kann ich endlich nach jahren barfuss in meiner Wohnung gehen!
  6. Pellets?

    Bewertung von

    20%
    Vor ca. 2 Jahren, als ich das Produkt entteckt habe, war ich hell begeistert. Heute ist von Pellets nicht mehr viel da, nur noch mehrheitlich kleinere Partikel und viel Staub. Das Produkt ist seinen Preis nicht mehr wert. Ein Drittel eines Sackes landet unbenutzt im Kompost.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details