Cat's Best Smart Pellets Katzenstreu

Cat's Best
  • Katzenstreu 
  • Geruchsbindend & Super saugstark
  • Ökologisch: 100% reine Pflanzenfasern
  • Kompostierfähig & 100% biologisch abbaubar
  • Ideal für Langhaarkatzen
  • Klumpenbildend
ab 15
Punkte
Unsere Expertin S. Weilenmann

Sie haben Fragen?

Unsere Expertin S. Weilenmann antwortet!

Produkt in meiner Filiale verfügbar?

Ab CHF 15.90
Artikel
G5897343
Merken

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Streu für Langhaarkatzen

Cat's Best Smart Pellets Katzenstreu eignet sich bestens für Langhaarkatzen, weil die Pellets nicht am Fell haften bleiben. Cat's Best Nature Gold ist eine Klumpstreu und besteht zu 100% aus natürlichen Pflanzenfasern. 
Mehr Details

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Cat's Best
Farbe beere
Hygiene Katzenstreu
Eigenschaften klumpend
Mehr Details

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Mehr Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Kundenbewertungen
  1. Abnahme Qualität

    Bewertung von

    60%
    Seit einigen Monaten ist die Qualität reduziert, davor war ich mehr als begeistert, inzwischen ist die Begeisterung etwas gedämpft. Das Produkt ist gut, es funktioniert nach wie vor. Aber es hat haufenweise kleine "brosmen", zermalene Stücke in den Packungen, sodass jedes mal, wenn die Katzen aufs Klo gehen, es eine Sauerei um das Katzenklo gibt (durch den finalen Sprung halt). Vor der Qualitätsabnahme war das nicht so. Die Katzenstreustücke waren nicht so zerhackt. Evtl. durch Transportschäden oder einfach durch die Produktion, keine Ahnung weshalb. Stand März 2018.
  2. fantastisch

    Bewertung von

    100%
    jahrelang hatte ich den Katzensand Catsan KLUMPSTREU und dachte es gibt nichts besseres.
    ich habe mich gewaltig geirrt!!!!!!!
    Cats Best Nature wird nicht in der ganzen Wohnung verteilt,wie es mit dem Sand war, meine Katzen sind langhaarig da war es noch schlimmer
    Dieser Streu hält was er verspricht, keine Gerüche sehr gut klumpend und riecht nach Naturholz
    Jetzt kann ich endlich nach jahren barfuss in meiner Wohnung gehen!
  3. Pellets?

    Bewertung von

    20%
    Vor ca. 2 Jahren, als ich das Produkt entteckt habe, war ich hell begeistert. Heute ist von Pellets nicht mehr viel da, nur noch mehrheitlich kleinere Partikel und viel Staub. Das Produkt ist seinen Preis nicht mehr wert. Ein Drittel eines Sackes landet unbenutzt im Kompost.
Mehr Details
NEUES VON DR. Q-PET
  1. Juhu – ein Kätzchen kommt ins Haus!

    Die Aufregung ist gross, wenn die Familie Zuwachs auf vier Pfoten bekommt. Die Trennung von der Mutter ist für Kätzchen nicht einfach, geben Sie dem Fellknäuel deshalb genug Zeit zur ...
  2. Monoproteinfutter für Hunde und Katzen

    Was genau hat es mit dem sogenannten Monoproteinfutter auf sich? Immer häufiger hört man von Monoproteinfutter, die gut für Futtermittelallergiker geeignet sind. Protein ist nichts anderes als Eiweiss. Fleisch besteht ...
  3. Trockenfutter im Test: Was hat es mit Acrylamid auf sich?

    Diverse Medien berichteten in den vergangenen Wochen über erhöhte Acrylamidwerte in diversen Katzentrockenfutter, welche wir in unserem Sortiment führen. Gerne geben wir Ihnen diesbezüglich Auskunft.  Nach intensiven Recherchen können wir ...