Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Qualisan Katzenstreu Hygiene+

Die Qualisan® Hygiene+ Katzenstreu ist ein Naturprodukt, welches aus Sand, Kalk und Wasser hergestellt wird. Die weissen Körnchen saugen die Flüssigkeit auf und schliessen diese sicher ein. Ammoniak-Gerüche, Bakterien und Keime haben so keine Chance. Die Einstreu eignet sich besonders für Katzen, welche sensible Pfoten haben, da die Einstreu nicht an Fell und Pfoten haftet. Wir empfehlen die Einstreu auch für Kitten, da es sich um eine nicht klumpende Einstreu handelt. Falls diese gefressen wird, kann die Einstreu keine Klumpen im Magen bilden. Es handelt sich um ein Produkt mit Schwankungen in Farbe, Struktur und Gewicht. Lagern Sie die Verpackung vor Wärme geschützt und trocken.

 

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke QUALISAN
Angebote Flyer
Farbe weiss
Hygiene Katzenstreu
Eigenschaften antibakteriell, Hygiene, nicht klumpend
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. TOP!

    Bewertung von

    80%
    Bis jetzt immer teurere Katzenstreu ausprobiert und jetzt Qualisan. Muss ehrlich gestehen, echt TOP! Staubt ein wenig mehr als andere aber Gesamtergebnis überzeugt und meine Katzen mögen es:)
  2. Ausgezeichnetes Einstreu

    Bewertung von

    100%
    Ich hatte bisher immer klumpendes Streu, aber habe einmal dieses probiert und meine Katzen sind zufrieden damit. Kein Sand mehr an Pfoten+Po und ist extrem saugfähig und hält lange frisch. Ist auch nicht so schwer und liegt nicht in der ganzen Wohnung herum. Wir sind alle happy damit. Danke und weiter so.
  3. Top Katzenstreu

    Bewertung von

    100%
    Top Produkt. Einfach super, meine Katzen lieben ihn und ich bin total begeistert. Kein Geruch und bei meiner Langhaar Katze klebt er nicht am Bauch oder Schwanz.
    Es bleibt dort wo er hingehört. Bestelle nur noch diesen.
  4. Ich habe immer Catsan verwendet,leider wurde die Qualität immer schlechter und der Preis ist absurd gestiegen

    Bewertung von

    100%
    Jetzt habe ich seit einiger Zeit auf Qualisan umgestellt und bin zufrieden,mein Kater ebenso,es bindet Geruch viel besser,staubt weniger und ist leichter und der Preis stimmt zu 100 % danke für dieses Produkt
  5. Ich habe immer Catsan verwendet,leider wurde die Qualität immer schlechter und der Preis ist absurd gestiegen

    Bewertung von

    100%
    Jetzt habe ich seit einiger Zeit auf Qualisan umgestellt und bin zufrieden,mein Kater ebenso,es bindet Geruch viel besser,staubt weniger und ist leichter und der Preis stimmt zu 100 % danke für dieses Produkt
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details