Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Massage und Fellpflege in Einem

Die Haarbürste von Pet+Me für Hunde, Katzen oder Kleintiere gibt es in verschiedenen Versionen. Sie besteht zu 100% aus Silikon, wodurch die ausgekämmten losen Haare ohne Ziepen hängen bleiben.

Massagespass 

Die Bürste hat zwei Seiten, eine davon ist mit Noppen versehen, die sich hervorragend zur Massage nutzen lassen. Sie ist ausserdem abwaschbar und kann in der Waschmaschine und in der Spülmaschine gereinigt werden.

Hinweis

Die blaue Bürste eignet sich für: Katzen mit kurzem Fell, Kaninchen aller Felltypen, Kleinrassige Hunde ohne Unterwolle

Die rote Bürste eignet sich für: Grosse Hunderassen, Hunde mit langem, dichtem Fell oder doppelter Unterwolle

Die gelbe Bürste eignet sich für: Grosse Hunderassen, Hunde mit kurzem, dichtem Fell, Hunde mit seidigem, langem Fell und weicher Unterwolle

Die grüne Bürste eignet sich für: Katzen mit langem Fell, Katzen mit dichtem Fell und viel Unterwolle, Kleinrassige Hunde mit seidigem, langem Fell und weicher Unterwolle

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke pet+me
Pflegeart Fellpflege
Werkzeuge Bürste & Kamm
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Klasse Katzenbürste

    Bewertung von

    100%
    Meine "kleine" Maine Coon Dame hasste es gebürstet zu werden. Mit dieser Bürste liebt und geniesst sie es total. Es zieht nicht am Fell und bringt die Unterwolle super raus. Bürsten und Streicheleinheit in einem :)
  2. Empfehlenswert

    Bewertung von

    80%
    Meine Kater mögen die Massage ausserordentlich. Das System mit der Haarentsorgung funktioniert bei uns zu Hause nicht ganz so gut wie oben beschrieben, trotzdem würde ich die Haarbürste sofort wieder kaufen.
  3. Wohlfühlprogramm für die Katze

    Bewertung von

    100%
    Meine Katze liebt es heiss :D Man kann die Anwendung in eine Streicheleinheit integrieren. Das Teil hat zwei Seiten. An der einen Seite hat es längere Noppen. Zuerst mit dieser Seite massieren und anschliessend mit der anderen Seite die losen Haare aus dem Fell streichen. Die Haare bleiben direkt am Silikon hängen und können dann gut abgelesen und entsorgt werden. Ideal auch zur Haarentfernung an Kleidern oder Polstermöbel.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details