Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Schutz vor Giftköder

Das Trixie Giftköder-Schutznetz verhindert die Aufnahme von z. B. Ködern oder anderen Dingen beim Spazierengehen. Dank seitlicher Schlitze ist es möglich Leckerlis zu füttern. Der elastische Einsatz sorgt für eine gute Passform. Das Schutznetz ist stufenlos verstellbar.

Grössenübersicht

  • XS: Genickriemen: 18-26cm/ Korbumfang Innen: 14cm
  • XS-S: Genickriemen: 18-32cm/Korbumfang Innen: 15cm
  • S-M: Genickriemen: 18-40cm/Korbumfang Innen: 22cm
  • M-L: Genickriemen: 22-46cm/Korbumfang Innen: 27cm
  • L: Genickriemen: 22-52cm/ Korbumfang Innen: 30cm
  • XL: Genickriemen: 22-56cm/Korbumfang Innen: 36cm
Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Leinenart Maulkorb
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Soft und leicht zu benutzen, super für Welpen

    Bewertung von

    100%
    Giftköder-Schutznetz habe ich als erstes gekauft wenn mein Hund Welpe war. Einfach soft und sehr angenehm und so mit habe ich mein Hund vorbereitet Maulkorb zu tragen.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details