Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Harmony Dog Deluxe Adult Lamm Halbfeuchtfutter

Das innovative und nährstoffschonende Herstellungsverfahren macht aus besten Zutaten in Lebensmittelqualität ein leckeres Vollwertfutter mit höchster Bioverfügbarkeit und optimaler Verträglichkeit! Die erlesenen Zutaten des Harmony Dog Deluxe Adult Lamm Halbfeuchtfutters bleiben durch die schonende Garung schön saftig und die sanfte Trocknung garantiert eine Restfeuchtigkeit von bis zu 30%, was zu einer angenehm weichen Konsistenz der Kroketten führt und die Verdauung unterstützt.

Das Harmony® Dog Deluxe Halbfeuchtfutter Lamm erreicht mit seinem hohen Feuchtigkeitsanteil und der Kaltpressung eine wesentlich höhere Qualität als herkömmliches Trockenfutter. Das ausserordentliche Geschmackserlebnis und die erstklassige Akzeptanz sprechen für sich.

Halbfeuchtes Futter mit Lamm aus der Schweiz

Harmony® Dog Deluxe Halbfeuchtfutter Adult mit Lamm ist DAS hochwertige Alleinfuttermittel für erwachsene Hunde jeder Rasse. Hergestellt in der Schweiz und mit 100% Schweizer Fleisch! Kartoffeln und Erbsen dienen als hochwertige Zutaten für eine intakte Verdauung. Die exklusive Kombination der Mikronährstoffe fördert ein glänzendes Fell und gesunde Haut. Kräftigende Vitamine und natürliche Antioxidantien unterstützen das Immunsystem in seiner Abwehrfunktion. Für ernährungssensible Hunde bestens geeignet.

Ohne jegliche Geruchs- und Geschmacksverstärker brilliert das Halbfeuchtfutter mit höchster Akzeptanz und Verträglichkeit. Selbst wählerische Hunde sind sofort überzeugt und werden es lieben.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Harmony
Additives Spurenelemente
Qualität CH-Qualität
Spezielle Ernährung Getreidefrei, Glutenfrei, Kaltgepresst, Mono-Protein, Sensibler Magen, Weizenfrei, Zuckerfrei, Halbfeucht
Lebensphase Adult
Geschmack Lamm
Fütterungsempfehlung

Fütterungsmenge pro Tier in g/Tag
 

Gewicht Hund Tagesbedarf
2 kg 20 - 26 g
5 kg 45 - 60 g
10 kg 95 - 120 g
20 kg 160 – 220 g
30 kg 200 – 275 g
40 kg 240 – 330 g

 

Die angegebenen Futtermengen sind nur Richtwerte und sollten den individuellen Bedürfnissen angepasst werden, um das optimale Körpergewicht zu erhalten.

Analytische Bestandteile Rohprotein 27%, Rohfett 17%, Rohasche 5%, Rohfaser 4%, Feuchtigkeit (max.) 30%, Kalzium 0.8%, Phosphor 0.7%, Natrium 0.3%, Kalium 0.6%, Magnesium 0.06%, Kcal/kg 3145, MJ/kg 13.2
Zusammensetzung Lammfleisch 64%, Kartoffel 12%, Erbsenprotein, Rübentrockenschnitzel, Vitamine, Spurenelemente, Hefehydrolysat, Fructo-Oligosaccharide 0.8%
Additives Vitamin A (3a672b) 8’000 I.E., Vitamin D3 (3a671) 900 I.E., Vitamin E (3a700) 100mg, Vitamin B1 3.8mg, Vitamin B2 3.5mg, Vitamin B6 2.6mg, Vitamin B12 80mcg, Biotin 0.3mg, Kupfer (Aminosäuren-Cu-Chelat Hydrat 3b409) 5.6mg, Zink (Aminosäuren-Zn-Chelat Hydrat 3b606) 80mg, Mangan (Aminosäuren-Mn-Chelat Hydrat 3b504) 20mg, Jod (Calciumjodat 3b202) 0.8mg Natürliches pflanzliches Glycerin, Propionsäure (E280), Klinoptilolith sedimentären Ursprungs (1g568) 10’000 mg, enthält natürliche Antioxidantien
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Wir lieben es

    Bewertung von

    100%
    Mein Hund liebt dieses Essen absolut. Der Verschluss könnte besser sein, jedoch kommt es auf die inneren Werte an. Kann ich nur empfehlen!
  2. Gutes Futter, leider untauglicher Verschluss

    Bewertung von

    60%
    Ich habe das Futter bereits positiv bewertet und das ist immer noch so. Wir haben eine neue Charge gekauft und müssen leider feststellen, dass der Verschluss gar nichts taugt. Das Problem ist er hält nicht an der Verpackung. Uns bleibt nicht anderes übrig als umzuschütten.
  3. Super Futter

    Bewertung von

    100%
    Super Futter gefällt unserem Hund sehr und wird von ihm sehr gut verwertet. Nur das mit dem Verschluss bei den 1.5 kg Packeten kann noch einen Upgrade gebrauchen ????. Wenn es aber nur das ist, kein Problem. Ich hoffe das Futter bleibt auf dem Markt und wir können es sehr empfehlen.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details