Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Kaltgepresstes Trockenfutter für Katzen

Das kaltgepresste Harmony Trockenfutter Katze Adult Huhn & Leber ist für erwachsene Katzen.
Katzen sind von Natur aus Fleischfresser. Getreu dem Motto «back to nature» wurde die Rezeptur dem natürlichen Speiseplan der Katze in freier Wildbahn nachempfunden: 100% naturbelassene Zutaten mit einem aussergewöhnlich hohen Proteingehalt (davon 98% tierisches Protein) und besonders wenig Kohlenhydraten garantieren beste Akzeptanz und sichern Ihrer Katze eine ausgewogene und artgerechte Ernährung.

Schonende Herstellung

Dank dem schonenden Kaltpressverfahren bleiben die ursprünglichen Vitalstoffe weitestgehend erhalten und müssen nicht nachträglich zugeführt werden. Die kompromisslose Qualität der innovativen Harmony Trockennahrung ist die beste Voraussetzung für ein langes und vitales Leben.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Harmony
Spezielle Ernährung Getreidefrei, Glutenfrei, Kaltgepresst, weizenfrei
Lebensphase Adult
Geschmack Geflügel
Fütterungsempfehlung

Fütterungsmenge pro Tag
 

Gewicht der Katze Trockenfutter
2-4 kg 35-65 g
4-6 kg 65-100 g
6-8 kg 100-130 g

 

Die angegebenen Futtermengen sind nur Richtwerte und sollten den individuellen Bedürfnissen angepasst werden, um das optimale Körpergewicht zu erhalten.
Stellen Sie immer genügend Trinkwasser zur Verfügung.

Analytische Bestandteile Rohprotein: 58%, Rohfett: 15.5%, Rohfaser: 3.3%, Rohasche: 8.4%, Calcium: 1.4%, Phosphor: 1.1%
Zusammensetzung Hühnerfleisch (getrocknet und gemahlen) >70%, Geflügelfett, Leber (getrocknet und gemahlen), Weissfischöl, Eierschalen (gemahlen), Kräuterpflanzen (getrocknet und gemahlen), Flohsamenschalen, Rübenmark, Hanföl: 3%, Chicorée (getrocknet und gemahlen): 0.2%, Muschelfleischextrakt (Perna Canaliculus): 0.2%
Additives Rohprotein: 58%, Rohfett: 15.5%, Rohfaser: 3.3%, Rohasche: 8.4%, Calcium: 1.4%, Phosphor: 1.1%
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Top

    Bewertung von

    100%
    Meine Katzen lieben und vertragen es... sogar mehr wie Nassfutter!
  2. muss es trotzdem immer wieder kaufen

    Bewertung von

    80%
    Beim Öffnen der Verpackung habe ich mich sehr erschrocken; die Pellets sehen aus wie Nagerfutter. Finde sie viel zu klein. Meine Kater scheinbar auch, denn sie können sie nicht zerkauen und schlucken sie nur runter. Aber es scheint satt zu machen!
    ich habe auch die anderen Harmony TF ausprobiert, doch sie bevorzugen immer noch das hier am meisten.
    einen Abzug der Sterne gibt es für die Grösse der Pellets und weil es kein Taurin drin hat.
  3. Das Beste

    Bewertung von

    100%
    Meine Sindy ist sehr empfindlich was Trockenfutter betrifft, aber diese verträgt sie sehr gut. Bei anderen kotzt sie immer.
    Gut dass es ohne Weizen ist und wenig Kohlenhydrate
  4. Die Beute in der Tüte

    Bewertung von

    100%
    Unser Kater Cairo liebt dieses Trockenfutter obwohl er erst 6Monate ist, ist die Schale innert Minuten leer gegessen.
    Die Akzeptanz bei diesem Trockenfutter ist sehr hoch.
    Uns gefällt es als Halter das dies wirklich mit naturbelassene Zutaten haben.
    Ein weiterer Pluspunkt ist das es Getreide- und Glutenfrei ist.

    von Cairo (unser Kater) getestet und für gut befunden :-)
  5. Mein Tiger ist begeistert!

    Bewertung von

    100%
    Selten gesehen, dass Tiger so auf Trockenfutter reagiert! Nachdem ich die Verpackung aufgemacht hab, hat Tiger gleich schauen wollen, was es leckeres gibt und konnte gar nicht mehr aufhören. Ich musste ihm die Tüte quasi vom Kopf ziehen :D

    Unser neues Liebingsfutter!
  6. Leckeres Futter mit sehr hohem Fleischanteil

    Bewertung von

    80%
    Anfangs mochten unsere zwei Katzen, dass Futter noch nicht sehr. Sie sind sehr wählerisch und brauchen am Anfang ihre Zeit, bis man merkt, ob sie das Futter gerne haben.

    Nach ein paar Tagen war der Futternapf dann jeden Abend leer und unsere Katzen war satt gegessen.

    Fazit: Nach ein paar Tagen merkte man, dass sie das Futter sehr gerne haben und auch jetzt immer noch. Was ich am tollsten an diesem Produkt fand, war, dass es einen sehr hohen Fleischanteil hat.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details