Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

MP Bergamo Hundetransportbox Bracco

Graue Kunststofftransportboxen ohne Trennwand.

3 Modelle:

  • Bracco 80: 77x43x51cm, Schalenhöhe: 18cm
  • Bracco 90: 88x51x58cm, Schalenhöhe: 26cm
  • Bracco 100: 100x60x65cm, Schalenhöhe: 25cm
Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke MP Bergamo
Farbe grau-schwarz
Farbe schwarz, grau
Einrichtungsart Transportbox
Material Kunststoff
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Top Hundebox

    Bewertung von

    100%
    Habe die Box zum transportieren in einem Fiat 500 Cabrio gekauft. Passt perfekt auf die Rücksitze. Muss zwar noch fixiert werden, bin aber sehr begeistert und mein Zwergpudel liebte die Box sofort. Habe bereits die 2.Box bestellt für in der Wohnung.
  2. kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertung von

    100%
    finde ich eine sehr gute Box auch für zu Hause! In der Höhe nicht höher als wirklich nötig, bietet genügend Platz und ist gut zu reinigen!
  3. sehr gut

    Bewertung von

    100%
    gut geeignet für kleines auto
    mittelgroses hund hat genug platz,zum liegen und sitzen durch ergonomische konstruktion
    schiebetüren
    leich zum reinigen
    gute preiss könnte noch etwas gunstieger sein aber mann findet fast nur teuerere boxen, dann tja gute preis
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details