Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Katzenhalsband ReflectoCat

Das Katzenhalsband ReflectoCat blue Fish von Rogz mit einem Fisch-Muster ist reflektierend um Ihren Liebling im Dunkeln zu schützen. Das Halsband ist mit einem Sicherheitsverschluss ausgestattet, welcher genügend hält, aber bei viel Zug aufgeht damit sich die Katze nicht versehentlich erwürgt. Es ist ausserdem mit einem Glöckchen versehen um Vögel und Mäuse vorzuwarnen.

Grössen

  • Klein: 16.5-23cm/8mm
  • Normal: 20-31cm/11mm
Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Rogz
Leinenart Halsband
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Safety first!

    Bewertung von

    100%
    Dieses Halsband eignet sich perfekt für meine Katzen. Das Reflektionshalsband bietet Sicherheit, gerade in unübersichtlichen Situationen und der Springverschluss verhindert, dass die Tiere irgendwo hängen bleiben, was sehr gefährlich sein kann. Ausserdem lässt sich der Verschluss auf das Gewicht der Katze einstellen. Super!
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details