Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Exo Terra Tiki Ornament Versteck, Wasser- & Futternapf

Mit dem Exo Terra Tiki Ornament erhalten Sie ein Stück Terrariendekoration, das alles andere als alltäglich ist und das neben der definitiv faszinierenden Optik auch viel Zusatznutzen im Terrarium bietet. Angelehnt wurde das Design an den polynesischen Tiki-Style, der sich hier als aufwändige Skulptur zeigt, die wunderschön und detailliert gestaltet wurde. Hergestellt wurde das Exo Terra Tiki Ornament aus schadstofffreiem und wasserunempfindlichen Kunstharz und ist damit ideal für den Einsatz im Terrarium geeignet. Auf der Rückseite des Exo Terra Tiki Ornaments befindet sich der Zugang zu einem Höhlenversteck, das Terrarientiere als Rückzugsmöglichkeit und zur Häutung oder Eiablage aufsuchen können. Zudem ist das Exo Terra Tiki Totem Ornament gerade für baumbewohnende Reptilien eine perfekte Klettermöglichkeit.

Ein kleiner Futter- bzw. Wassernapf ist ebenfalls in das Exo Terra Tiki Ornament integriert worden. Damit lässt sich durch diese hochattraktive Terrariendekoration der Lebensraum von Reptilien und Amphibien perfekt erweitern.

Grössen:

S: ca. 22x16x25cm
L: ca. 29x17x35cm

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Exo Terra
Napfart Futter- und Wasserspender
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details