Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Natürliche Schildkrötenerde

Profi Substrate Schildkrötenerde eignet sich zur Gestaltung von naturnahen Lebensräumen in Terrarien. Das nachhaltige Naturprodukt aus der Schweiz wurde in der Lorica, der grössten Reptilien Zuchtstation der Schweiz, entwickelt.

Das grabfähige Natursubstrat ist mit Sepiastücken angereichert, und ideal zum Erschaffen von naturnahen Lebensräumen für Innen- und Aussengehege, wo sich europäische Landschildkröten heimisch fühlen.

Anwendung:

Das Substrat leicht feuchten und für einen trittfesten aber dennoch grabfähigen Untergrund festdrücken.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Bin super zufrieden

    Bewertung von

    100%
    Der Boden ist sehr Trittfest für die Schildkröten. Daher ist er super weil die Schildkröten nicht einsinken können. Da sie Schildkröten meistens etwas Bodengrund mitfressen ist das Profi Substrat geeigneter als Holzspäne oder ähnliches.
    Bin echt zufrieden und benutze nur noch diesen Bodengrund.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details