Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Lachsöl für Hunde

Das HARMONY Dog Deluxe Norwegische Lachsöl verfügt über einen hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren (Omega 3 & 6). Ihr Hund erhält eine optimale Versorgung für eine gesunde Haut und ein glänzendes Fell. Durch den natürlichen DHA-Anteil wird die Durchblutung des Gehirns und somit die Funktion der Gehirnleistung gefördert.

Tägliche Fütterungsempfehlung (1 Teelöffel: 5ml)

Kleine Hunde bis 10kg: 1 TL/Tag
Mittlere Hunde bis 25kg: 2 TL/Tag
Grosse Hunde bis 45kg: 3 TL/Tag 
Sehr grosse Hunde ab 45 kg: 4 TL/Tag

Das Öl eignet sich als tägliche Nahrungsergänzung zur täglichen Kost.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Harmony
Spezielle Ernährung Haut / Fell
Anwendung BARF
Zusammensetzung Norwegisches Lachsöl/Huile de saumon norvégien 100 % Omega-3-Fettsäuren/Acides gras Omega 3 16 % Omega-6-Fettsäuren/Acides gras Omega 6 14 % DHA (Docosahexaensäure)/DHA (Acide docosahexaénoïque) 5 % EPA (Eicosapentaensäure)/EPA (Acide eicosapentaénoïque) 2 % DPA (Docosapentaensäure)/DPA (Acide docosapentanoïque) 2 %
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Überzeugend

    Bewertung von

    100%
    Unsere Labi- Mix- Hündin Emma bekommt dieses Öl seit sie 4 Monate alt war täglich zu ihrem zMorge. Vor einer Woche wurde sie 9 Jahre alt.
    Sie wird immer wieder für ihr glänzendes, kräftiges Fell bewundert.
    Ich bin überzeugt dass ihre Vitalität und allgemeine Gesundheit nicht zuletzt mit dem Lachsöl zu tun hat.
  2. Parfait

    Bewertung von

    100%
    Je donnais cette huile au début comme un commentaire ma chienne ne mangeait pas toujours... Puis son poils a changé depuis peut j'avais arrêté de leurs donnés et j'ai vu leurs poils devenir plus dur moins beau, donc je le conseil vraiment...
  3. Perfekte

    Bewertung von

    100%
    Mir wurde dieses Öl mal durch ein Tierarzt empfohlen da unser Hund ein schlechter Fresser war, einfach für den Geschmack.
    Seit da bekommt er dieses Lachsöl. Er frisst nicht nur sehr gut, sondern hat auch ein sehr schönes glänzendes, weiches und gestärktes Fell. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Öl.
    Habe ein schwarzen, langhaarigen, 1 Jährigen Hund.
    Mein Hund liebt es.
    Ich mische es immer unter das Futter.
  4. Super Ergänzung

    Bewertung von

    100%
    Ich kann mich den 2 vorangegangenen Bewertungen nur anschliessen. Meine Fellnase liebt den Geschmack.
  5. Sehr weiterzuempfehln

    Bewertung von

    100%
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Öl.
    Der Geruch ist nicht schlimm und auch die Hunde riechen nicht danach!
    Ich sehe bei meinen Hunden sehr gute Wirkung. Das Fell glänzt, ist weich und gestärkt.
    Ich würde es für jeden empfehlen.. ob bei Trockenfutter oder Barf.. mit Fischöl hat man den perfekten Ausgleich der Fettsäuren.
  6. Ein Muss für alle

    Bewertung von

    100%
    Das Öl hat mich vollkommen überzeugt, die Farbe ist satt orange, es ist dickflüssig und riecht für ein Fischöl wirklich noch angenehm. Meine Ridgeback-Hündin hat, seit ich es dem Futter noch zugebe, ein wirklich weiches und glänzendes Fell. Ich kann es nur empfehlen!
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details