Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Fördert ein gesundes Harnsystem durch Reduzierung der Konzentration an Mineralstoffen, die Harnsteine bilden können. Hoher Gehalt an essenziellen Fettsäuren bei moderatem Energiegehalt zum Erhalt des Idealgewichts. Weil die beste Nahrung nichts nutzt, wenn die Katze sie nicht frisst.

Erwachsene Katzen bevorzugen auch ein spezifisches Optimales-Nährstoff-Profil (ONP)*. Ausgewachsene Katzen, insbesondere Kastraten, haben ein erhöhtes Risiko für Harnsteinbildung. Die Ernährung muss alle für eine optimale Gesundheit und Vitalität notwendigen Nährstoffe liefern und gleichzeitig das Idealgewicht erhalten.
* Das Optimale-Nährstoff-Profil (ONP)

Die neue Gesundernährung mit Optimalem-Nährstoff-Profil ist eine an Lebensphase und individuelle Besonderheiten der Katze angepasste Formel.

Was bedeutet das?
Das Nährstoff-Profil beschreibt die Verteilung der Energie, die von Nährstoffen geliefert wird. Es steht für ein optimales Verhältnis zischen Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten zur Förderung einer langfristigen Akzeptanz. Das spezifische Nährstoff-Profil variiert mit dem Alter der Katze, aber auch mit ihrm physiologischen Status (Trächtigkeit, Säugephase).

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Royal Canin
Lebensphase Adult
Futterart Alleinfuttermittel
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Für Saucenliebhaber

    Bewertung von

    100%
    Meine Katze liebt Saucen über alles. Wenn deine auch Saucen mag, kann ich dieses Katzennassfutter nur empfehlen. Das Nassfutter besteht aus mundgerechten Fleischstücken und viel Sauce. Gerade Feinschmecker, die wählerisch sind, wie meine Katze, könnten dieses Nassfutter schmecken.
    +köstliche Saucen-Rezeptur
    +viel Sauce
    +kleine Häppchen
    +geringer Zuckeranteil
    -unbenutzerfreundliche Verpackung*

    *Die Verpackung lässt sich nicht am Stück aufreissen und man braucht einen Löffel oder etwas Ähnliches, um den ganzen Inhalt raus zu bekommen.

    Mein Stubentiger schleckt die Sauce immer zuerst auf, bevor er die saftigen Fleischstücke verschlingt.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details