Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Das Sonntagsmenü für jeden Tag

HARMONY Kitten ist ein natürliches Nassfutter für heranwachsende Katzen. Es enthält weder Farbstoffe noch Geschmacksverstärker und ist somit sehr gut für empfindliche, sowie auch alle anderen Katzen geeignet. Diese Variante enthält eine erhöhte Dosis von Taurin, Vitamin E und D3, was in der Wachstumsphase der Katze von grosser Bedeutung ist. Die extrakleinen Fleischstückchen sind leichter zu fressen und geniessen eine hohe Akzeptanz bei kleinen Tigern.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Harmony
Lebensphase Kitten
Geschmack Fisch
Futterart Ergänzungsfuttermittel
Spezielle Ernährung Getreidefrei, Glutenfrei
Fütterungsempfehlung

Fütterungsmenge pro Tag
 

Gewicht der Katze 80 g Nassfutter Trockenfutter + 80 g Nassfutter
3 kg 2 1/2 Beutel 20 g
4 kg 3 Beutel 35 g
5 kg 3 1/2 Beutel 45 g
6 kg 4 Beutel 60 g

 

Die angegebenen Futtermengen sind nur Richtwerte und sollten den individuellen Bedürfnissen angepasst werden, um das optimale Körpergewicht zu erhalten.
Stellen Sie immer genügend Trinkwasser zur Verfügung.

Analytische Bestandteile Rohprotein min. 9%, Rohfett min. 1%, Rohasche max. 2%, Rohfaser max. 1%, Feuchtigkeit max. 87%, Kalzium 169ppm, Natrium 125mg, Taurin 0.02%
Zusammensetzung Thunfisch 27%, Surimi 10.5%, Geliermittel 1.8%
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Perfekt für Maine-coon

    Bewertung von

    100%
    Ich habe einen 7-Jährigen Maine-coon Kater, der mit 1-jährig fast alle Zähne ziehen lassen musste, wegen Infektionen des Zahnfleisches. Ich suchte lange nach einem GUTEN, ZUCKERFREIEN & GLUTENFREIEN Nassfutter das meinem Katerchen schmeckt. Nun, da das Kittenfutter ganz viel Sauce hat ist das perfekt, er liebt Sauce ???? Ich mische das Futter mit Harmony Thunfisch & Lachs anti-hairball. Ich würde das allen Katzenbesitzern empfehlen die "verschleckte" Samtpfoten haben ????????
  2. Tolles Futter

    Bewertung von

    100%
    Unser Kitten bekommt das Harmony Kitten Thunfisch im Beutel täglich als Ergänzung zum Trockenfutter und er liebt das Futter. Das Schälchen ist blitze blank nach dem essen ????
  3. Sehr gut

    Bewertung von

    80%
    Unsere beiden Katzen lieben es! 1 Stern Abzug weil es einwenig viel Sauce drinnen hat.
  4. Naja...

    Bewertung von

    40%
    Viel Sauce und kleine Stücke. Jedoch für mich persönlich ein fehlkauf, meine Katzen mögen das Futter überhaupt nicht und lassen es lieber stehen und fressen Trockenfutter (beide lieben ihr Nassfutter am Abend)
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details