Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Anicalm Spray

Wie für uns Menschen ist Stress auch für unsere Tiere ungesund. Doch stressige Situationen lassen sich nicht immer vermeiden. Ob Lärm & Feuerwerk, Mehrtierhaushalt, Umzug, Tierarzt oder Transportbox für einige unserer Vierbeiner bedeutet dies Stress. Der Anicalm Spray hilft gestresste, ängstliche oder unruhige Tiere zu beruhigen. Er eignet sich für Hunde, Katzen, Pferde, Vögel und Kleintiere. Durch seine erprobte Mischung aus Baldrian, Vetivergras und anderen beruhigenden Mitteln wie ätherischen Ölen, verbreitet der Anicalm Spray eine angenehme Atmosphähre, in der sich Tiere wohlfühlen und entspannen. Durch seine pH-neutrale Rezeptur hat der Anicalm Spray eine hohe Haut & Fellverträglichkeit.

Anwendung

Sprühen Sie den Spray aufs Halsband/Halfter oder direkt auf das Zubehör Ihres Tieres wie Bettchen, Katzenbaum, Kissen, etc. Bei dem Transport in einer Transportbox kann man den Anicalm Spray auf ein Tuch sprühen und damit die Box zudecken. Der Anicalm Spray sollte sparsam verwendet werden und kann bei Bedarf nach ein oder zwei Stunden erneut verwendet werden. Eine andere Variante ist es, sich den Spray auf die Hände zu sprühen, um schwierige Tiere zu beruhigen. Für eine noch bessere Wirkung empfiehlt es sich den Anicalm Spray in Komibination mit einem Anicalm Verdampfer anzuwenden.

 

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Pflegeart Wohlbefinden
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details