Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Multi-Vitamine für Nagetiere

Quiko Mulivitamin NA liquid ist ein Multivitaminsaft zur Behandlung und Vorbeugung von Vitaminmangelerscheinungen. Das Produkt eignet sich auch bei Klimawechsel, Transportbelastung, Futterumstellungen, Parasitenbefall und körperlichen Belastungen. Die darin enthaltenen Vitamine unterstützen das Immunsystem und verleihen dem Fell Glanz. Das Nahrungsergänzungsmittel unterstütz die natürlichen Abwehrkräfte und fördert gute Zuchtergebnisse unterstützt.

Ergänzungsfuttermittel für Nagetiere. Versorgt das Tier mit wertvollen Vitaminen bei regelmässiger Fütterung.

Fütterungsempfehlung

15ml (1 Esslöffel) COMBEX NA in 1 Liter Trinkwasser oder in 1kg Futter vermischen. Hamster und Mäuse erhalten 10-15 Tropfen pro Tier und Tag. Zwergkaninchen, Kaninchen, Meerschweinchen und Chinchillas erhalten 30-35 Tropfen pro Tier und Tag über das Futter oder das Trinkwasser.


Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Quiko
Additives Vitamine
Analytische Bestandteile Rohprotein: 0.9%, Rohfett 0.7%, Rohasche: 0.3%, Rohfaser: 0.1%
Umsetzbare Energie Vitamin A (E672) 900.000 I.E., Vitamin D3 (E671) 72.000 I.E.. Vitamin B1 540mg, Vitamin B2 774mg, Vitamin B6 180mg, Vitamin C 9.000mg, Nicotinamid 3.600mg
Zusammensetzung Saccharose, Orangenöl (0,1%)
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. für jeden Nager

    Bewertung von

    100%
    Für meine Nagertiere (Zwergkaninchen, Goldhamster und Rennmäuse) genau das richtige, sie lieben es und ich gebe es einmal in der Woche ins Trinkwasser ich merke die deutliche Verbesserung des Energiezustandes bei meinen Tieren. Sehr zufrieden.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details