Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Ob Schlafen, Knabbern, Verstecken, Klettern oder Nagen, das JR Farm Heu Haus gehört in jeden Nagerkäfig.

Es ist aus 100% Naturmaterial, natürlich und ohne künstliche Klebstoffe. Überzogen mit duftendem Bergwiesen-Heu.

Für alle Nager geeignet zum klettern, verstecken, spielen, schlafen und natürlich abknabbern. Das JR Farm Heu Haus bringt einen natürlichen Look und vor allem viel Beschäftigung ins Nagerheim.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke JR
Futterart Heu
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Persönlich…

    Bewertung von

    100%
    …hätte ich mir eine dickere Heuschicht gewünscht,doch meine Schweinchen Esmeralda und Gustaf fühlen sich wohl drin und drum rum,und das ist entscheidend
  2. Das Hàuschen mag ja gut sein......

    Bewertung von

    20%
    .......zur Beschàftigung,aber nicht zum Futter,meine beiden Meersäuli lassen härteres an sich ran:Bei ihnen brauch ich maximum 3 kg Heu und nicht nur"560g"Im weitern ginge das sowieso nur durch den Tag,des Nacht's dèrfen Gustaf und Esmeralda unter ihrer Hütte verschwinden oder beieinander kuscheln,wenn sie das möchten!
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details