Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Yeowww Katzenspielzeug Green Fish mit Catnip

Das Yeowww Katzenspielzeug Green Fish ist mit Katzenminze gefüllt und wird den Jagdinstinkt Ihres Büsi wecken. 

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Yeowww
Farbe grün
Farbe grün
Spielzeug Catnip
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Das beste Catnip Spielzeug

    Bewertung von

    100%
    Ich habe schon diverse Catnip Spielzeuge gekauft. Keines davon wurde auch nur beachtet. Doch bei den Yeowww Catnip Spiezeugen geht die Post ab. Besonders dieser grüne Fisch (aber auch die kleinen Fische von Yeowww) wird von meinen 3 Lieblingen über alles geliebt. Ich muss von diesem Fisch immer vorrätig haben. Die Firma Yeowww weiss genau welches Catnip die Katzen mögen. Vielen Dank an diese Firma, auch von meinen 3 Kleinen.
  2. Das perfekte Spielzeug!

    Bewertung von

    100%
    Meine Katze liebt den grünen Fisch! Sie wird jedes Mal ganz wild und kann ihn durch seine Grösse super mit den Pfoten packen.
  3. Da wird sich ausgetobt :-)

    Bewertung von

    100%
    Bei Green Fish Yeowww mit Catnip gehen meine Katzen total ab.
    Da wird getobt und sich am Boden gewälzt.
    Sie lieben diesen Fisch. :-)
    Das ist für mich jedes mal wieder so ein Vergnügen meinen beiden Süssen beim spielen zuzusehen. :-)
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details