Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Praktisches Geschirr für kleine Hunde

Die Freezack Geschirr Nordic Mini Geschirre aus dem hohen Norden sind eine Alternative zum Halsband und klassischem Brustgeschirr. Sowohl Halswirbel und Kehlkopf Ihres Hundes werden geschont. Die Geschirre haben eine stabile Sachnalle und sind aus Soft-Nylonmaterial mit weichem Fleecepolster unterlegt. Das Produkt ist waschbar bei 30°C.

Grössenübersicht (Brustumfang)

Mini 1: 28 - 35cm
Mini 2: 31 - 40cm
Mini 3: 33 - 42cm
Mini 4: 36 - 46cm

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Freezack
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Hund hat sich befreit

    Bewertung von

    40%
    Obwohl die Verarbeitung gut ist und das Geschirr einen stabilen Eindruck macht, hat mein Hund, der jetzt in der Pubertät ist, sich leicht daraus winden können, beinahe wäre er auf die Strasse gerannt. Das ist gefährlich und ich empfehle das Geschirr nur für die Phasen, in denen der Welpe noch nicht dran zerrt. Und nein, ich hab das Geschirr eng genug angelegt, das ist sicher!
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details