Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Klumpenbildende Streu 

Die Intersand Classic Katzenstreu Babypuder ist ein klumpenbildendes Streu mit Babypuderduft.  Es besteht zu 100% aus Betonit in Sandform und gestattet eine starke Klumpenbildung an der Oberfläche. Der Babypuderduft verhindert Gerüche.

Hinweis

7kg reichen ungefähr für 45 Tage.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Intersand
Hygiene Katzenstreu
Eigenschaften klumpend
Weitere Informationen zum Produkt

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Kundenbewertungen
  1. Lange Nutzung

    Bewertung von

    100%
    Mit zwei Wohnungskatzen kann guter Katzensand schon sehr ins Geld gehen, hier ist der Preis jedoch vollkommen gerechtfertigt. Der Sand bindet den Geruch, ist sehr fein und mit Babypuder Duft versehen noch angenehm für die menschliche Nase.
  2. bester Katzensand

    Bewertung von

    100%
    Dieses Streu ist bisher das einzige Streu, welches ich immer wieder kaufen werde. Die Klumpen sind hervorragend kompakt und es riecht auch nach einem ganzen Tag nicht. Toll! Da der Streu sehr fein ist, haben wir einfach eine Fangmatte vor das Klo gelegt- jetzt fängt diese alles auf :)
  3. Sehr gute Geruchsbindung

    Bewertung von

    100%
    Ich habe wirklich sehr sehr viele verschiedene Katzenstreu aller Marken ausprobiert. Leider mag unser Kater nur ganz feinen Sand, wovon ich anfangs wegen dem Verteilen in der ganzen Wohnung nicht begeistert war, doch groben nimmt er nicht an. Das Streu ist extrem schwer, so wird nicht ganz so viel herausgetragen wie mit anderem feinem Streu. Seit ich einen Badzimmerteppich vor das Katzenklo gelegt habe, fängt dieser sehr viel ab und der Strandeffekt hält sich in Grenzen, nicht mehr als bei anderem, gröberem Steu. Dieses Katzenstreu bindet Gerüche wirklich super und schnell, es riecht auch nach mehreren Tagen nicht nach Katzenklo (wird bei uns 2x täglich gereinigt) und die Klumpen kann man sehr gut entfernen.
  4. Guter Sand mit 3 negativen Punkten

    Bewertung von

    60%
    Der Sand ist eigentlich wirklich sehr gut. Riecht gut auch für lange Zeit und klumpt sehr gut. Meine Katze mag den Sand eigentlich sehr gut.

    Leider ist der Sand sehr sehr schwer, was das Transportieren der Säcke etwas erschwert. Das Streu leider auch sehr fein und bleibt extrem an den Pfoten haften, so dass man dann den Sand überall in der Wohnung, auf Sofa, Bett etc. vorfindet, was sehr unangenehm ist.

    Der Sand klumpt sehr stark, was zwar einerseits super ist weil es die Kloreinigung vereinfacht. Die Klumpen sind aber auch sehr gross und man verbraucht deshalb auch sehr viel Sand, was auf die Dauer sehr teuer wird. Ausserdem werden die Abfallsäcke durch den Katzenabfall sehr schwer... was ebenfalls kostet...

  5. Super Katzensand

    Bewertung von

    100%
    Ich habe diverse Katzensänder ausprobiert. Leider roch es nach einem Tag ziemlich in der Wohnung. Bei diesem Sand rieche ich nichts mehr und man kann ihn einen Monat im Kistli stehen lassen. (Klumpen entfernen täglich)

    Einziger Nachteil: Durch das der Sand ganz klein ist, haben wir ihn in der Wohnung verteilt. Er haftet teilweise noch am Pfötchen wenn die Katze rausspringt.
Mehr Details