Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

schweizer Nussstange für Wildvögel 3x120g

Die schweizer Nusstangen für Wildvögel enthalten energiereiche Nüsse, die in hochwertiges Fett getaucht wurden. Die Nusstangen von schweizer sind somit eine gesunde Ergänzung für Wildvögel wie Meisen, Kleiber,Spatzen und Spechte. Sie eignen sich für eine ganzjährige Fütterung und können einfach draussen, an einem regengeschützten Ort, aufgehängt werden. Ein Umkreis von zwei Metern sollte überschaubar sein, damit Feinde den Vögeln nicht auflauern können. Keine Schalenreste. 

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke schweizer
Fütterungsempfehlung Nusstangen vom Regen geschützt, an einem erhöhten Ort aufhängen. Ein Umkreis von zwei Metern sollte überschaubar sein, damit nicht Feinde den Vögeln auflauern können.
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details