Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Trixie Friends on Tour Autoschondecke - für eine sichere Fahrt

Die Autoschondecke von Trixie aus der Reihe Friendson Tour bietet alles was Ihr Vierbeiner für eine sichere Fahrt mit dem Auto benötigt. Die Anti-Rutsch-Beschichtung bietet dem Hund mehr Halt und die extra hohen Seitenteile hindern den Hund am Herausspringen und schützen dabei die Türverkleidung. Ein Reissverschluss ermöglicht das Teilen, sodass eine Person auf der Rückbank sitzen kann.

Die Seitenteile können zum Ein- und Aussteigen durch zwei Reissverschlüsse heruntergeklappt werden und schützen so Polster und Verkleidungen vor Schmutz und Tierhaaren. Durch integrierte Metallstreben ist die Autoschondecke formstabil und widerstandsfähig. Gurtdurchführungen ermöglichen das Anschnallen des Hundes. Ein einfacher Ein- und Ausbau macht diese Autoschondecke besonders praktisch. Zum Reinigen einfach abwischen.

Hinweis: Für einen umfassenden Unfallschutz nutzen Sie ein geprüftes Auto-Sicherheitsgeschirr.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Farbe schwarz
Farbe schwarz
Gebrauch Auto
Einrichtungsart Autoschondecke
Breite 150cm
Länge 135cm
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. nicht zu empfehlen

    Bewertung von

    40%
    Eigentlich praktisch von der Form her. Obwohl mein Hund sehr ruhig im Auto sitzt, war die Schondecke schon nach kurze Zeit kaputt. Die die Form haltenden Drähte gehen durch den dünnen Stoff durch, was gefährlich für den Hund und Besitzer im Auto sein kann. Bestenfalls stecken dann die Drähte im Polster des Autos. Der Stoff ist sehr dünn und hat nach kurzer Zeit kleine Löcher durch die der Schmutz auf den Sitz kommt. Die Decke ist meiner Meinung aus zu leichtem Material und die Verabeitung an wichtigen Punkten mangelhaft.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details