Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Cat Mate Pet Fountain Haustierquelle 2L

Die Cat Mate Pet Fountain Haustierquelle sorgt immer für fliessendes Wasser und animiert Ihren Vierbeiner zum Trinken. Mehrere Trinkhöhen und der Geräuscharme Betrieb machen den Trinkbrunnen zu einem komfortablen Accessoire. Die Näpfe sind Geschirrspülerfest.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Cat Mate
Farbe weiss
Farbe weiss
Eigenschaften waschmaschinenfest
Napfart Trinkbrunnen
Grösse 2L
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Der Magische Katzenbrunnen

    Bewertung von

    100%
    Ich besitze diesen Brunnen nun schon fast einen Monat und muss sagen, dass er fantastisch ist. Leicht in der Handhabung und meine Katzen lieben diesen Brunnen. Ich würde mich immer wieder für diesen Brunnen entscheiden. Ausprobieren schadet nicht, zumindest bei diesem Brunnen nicht.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details