Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Lamm + Reis
Es wird ausschliesslich reines Lamm und Reis verwendet, keine weiteren Proteinquellen, wie Schwein, Rind oder andere Quellen. Natürliche Fleischstücke und Reiskörner sind sichtbar. Da sensible Hunde oft auch nur zögernd fressen, wurde bei der Zusammensetzung besonderer Wert auf gute Akzeptanz gelegt.

Huhn + Reis
Als Fleisch wird ausschliesslich Huhn verwendet, keine anderen Fleischmaterialien. Das Produkt enthält ausser Reis keine weiteren Getreideanteile. Besonders leicht verdaulich, damit auch gut geeignet für Hunde mit Verdauungsproblemen.

Huhn + Kartoffel
Es wird ausschliesslich Fleisch vom Huhn verwendet. Für Hunde, die Hühnerfleisch, aber kein Getreide vertragen, wird diese Sorte mit Kartoffelstücken für zusätzliche Kohlenhydrate angereichet. Besonders leicht verdaulich für Hunde mit Verdauungsproblemen.

Rind + Reis
Mittlerweile zeigen immer mehr Hunde auch allergische Reaktionen auf Lamm-Komponenten. Deshalb wurde bewusst auch auf diese Bestandteile verzichtet und ausschliesslich Fleisch vom Rind mit natürlichen Fleischstücken verwendet, ergänzt nur mit Reis.

Ente, Kaninchen + Kartoffel
Es wird ausschliesslich Fleisch von der Ente sowie Kaninchenleber (+ Kartoffel) verwendet. Für Hunde, die die üblicherweise verwendeten Fleischsorten nicht vertragen und auch auf Getreide allergisch reagieren.

Ross + Reis
Im Laufe der Zeit entwickeln Hunde mit Allergien häufig immer noch weitere Unverträglichkeiten. In solchen Fällen wird häufig auf Pferdefleisch als Alternative zurück gegriffen, da diese Fleischsorte nicht so üblich ist und nur bei den wenigsten Hunden allergische Reaktionen hervorruft.

Pute + Kartoffel
Als Fleisch wird ausschliesslich Pute verwendet, keine anderen Fleischmaterialien auch keine anderen Geflügelsorten sind enthalten. Für Hunde, die kein Getreide vertragen, wird diese Sorte mit Kartoffelstücken für zusätzliche Kohlenhydrate angereichert.

Lamm + Kartoffel
Bisher gab es für Allergiker, die Lammfleisch vertragen, hauptsächlich die Kombination mit Reis. Für solche Hunde, die nun auch auf Reis allergische Reaktionen zeigen, gibt es jetzt ausschliesslich Lamm mit Kartoffelstückchen für zusätzliche Kohlenhydrate. Es ist kein weiteres Getreide oder Gemüse enthalten.

Lamm pur / Huhn pur / Rind pur / Ross pur
Für allergische Hunde, die nur bestimmte Fleischsorten aber keine Getreide- oder Gemüsesorten vertragen. Ausschliesslich Lamm-, Rind-, Hühner- oder Pferdefleisch, ohne Kohlenhydrat- und Ballaststoffbeigabe.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Rinti
Lebensphase Adult
Geschmack Huhn, Lamm, Rind
Futterart Alleinfuttermittel
Spezielle Ernährung Allergiker, Getreidefrei, Glutenfrei, Sensible Haut, Sensibler Magen, weizenfrei
Anwendung BARF
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details