Dog Gone Smart Dirty Door Mitt

Dog Gone Smart
  • Saugfähiger Pflegehandschuh 
  • Absorbiert das 10fache
  • Mit Plüsch-Microfaser 
  • Massage-Funktion
  • Trocknet schnell & entfernt loses Haar
  • In verschiedenen Farben
ab 17
Punkte
Unser Experte R. Baumgartner

Sie haben Fragen?

Unser Experte R. Baumgartner antwortet!

Produkt in meiner Filiale verfügbar?

Ab CHF 16.90 Normalpreis CHF 16.90
Artikel
G3438384
Merken

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Praktischer Pflegehandschuh

Der Dog Gone Smart Dirty Door Mitt ist ein weicher Pflegehandschuh, der Ihren Hund trocknet und loses Haar entfernt. Das Produkt ist aus Plüsch-Microfaser und massiert Tiere trocknen. Er kann dazu verwendet werden, verfilztes Fell auszubürsten. Sie können den Handschuh sowohl für lange als auch kurze Haare verwenden. Das Produkt ist in der Maschine waschbar. 

Mehr Details

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Dog Gone Smart
Mehr Details

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Mehr Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Kundenbewertungen
  1. Zum Trocknen gut

    Bewertung von

    60%
    Zum Abtrocknen vom Hund ist der Handschuh gut. Man kommt an alle Stellen und das Material nimmt wirklich viel Feuchtigkeit auf.
    Die Seite zum Bürsten funktioniert bei uns nicht ganz so gut, da die Haare zum Teil nur ausgebürstet werden, sich dann aber im Handschuh, an der Microfaser, auf dem Boden...quasi überall wieder finden.
  2. Gutes Produkt

    Bewertung von

    80%
    Ich kaufte dieses Produkt für meine Katzen, hauptsächlich um sie beim schmusen zu bürsten und ihnen beim abhaaren zu helfe. Funktioniert super. Einziger Nachteil, die Haare bleiben am Handschuh auf der Mikrofaser Seite kleben was zum Beispiel bei anderen Modellen etwas besser ist, jedoch hat dieser Handschuh mehr und feinere Noppen wodurch mehr Haare hängen bleiben. Meine Katzen lieben ihn!
Mehr Details
NEUES VON DR. Q-PET
  1. Produktneuheit: HARMONY Dog Deluxe Halbfeuchtfutter

    Ganz neu eingetroffen in unserem Sortiment ist das HARMONY Deluxe Halbfeuchtfutter für Hunde, das für jede Rasse und Grösse geeignet ist. Im Unterschied zu gängigem Hundefutter besteht die Besonderheit von ...
  2. Das sind die beliebtesten Hundenamen der Schweiz

    Sobald man sich für den Kauf eines Welpen oder Adoption eines Hundes entschieden hat, kann die Suche nach dem Hundenamen beginnen. Die Auswahl an Hundenamen ist dabei nahezu unbegrenzt. Aber ...
  3. Kokosöl, Biotin & Co. – Welche Vitamine & Nahrungsergänzung benötigt mein Hund?

    Neben ausreichender Bewegung ist eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung wichtig für unsere Vierbeiner. In manchen Situationen kann der Vitaminbedarf dabei höher sein, z.B. nach einer Operation. In unserem Beitrag finden ...