Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Praktisches Katzennetz

Das Trixie Katzennetz ist geknotet, strapazierfähig und UV-beständig. Das Netz ist transparent. Es ist in verschiedene Längen erhältich, die Höhe ist bei allen 3m. Es ist sowohl für innen als auch aussen geeignet. Die Maschenweite beträgt 3x3cm. Das Produkt eignet sich ausserdem auch für kleine Katzen. Es ist mit Haken, Dübeln und Befestigungsleine ausgestattet.

Material: Nylon (Monofil-Garn)

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Trixie
Farbe transparent
Einrichtungsart Katzennetze / Zubehör
Weitere Informationen zum Produkt

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Kundenbewertungen
  1. Komplex

    Bewertung von

    20%
    Lange und mühselige Monatge. Nicht überall gleich breit daher sehr schwierig gerade und genau auf zu hängen. Eine genaue Anleitung der Montage fehlt und wäre sehr vorteilhaft.
  2. Geldverschwendung. Nicht empfohlen.

    Bewertung von

    20%
    sehr dünnes und billiges Material. Stress zu montieren, weil es mehrmals gebrochen. Es sieht nicht zuverlässig aus und es war eine Geldverschwendung. Nicht empfohlen.
  3. Reisst nach 6 Monaten

    Bewertung von

    20%
    Als meine Babykatze entlief habe ich ein Katzennetz auf meinem Balkon befestigt, nach 6 Monaten muss ich leider feststellen, dass das Netz zerbissen ist und meine Katze wieder draussen war. Schade..
Mehr Details