Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Komponentenvielfältiges Futter für die Kleinsten

Bunny ZwerghamsterTraum BASIC berücksichtigt die ernährungsphysiologischen Bedürfnisse von Zwerghamstern.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Bunny
Analytische Bestandteile Rohprotein: 15,5%, Rohöle und Rohfette: 6,3% , Rohfaser: 8%, Rohasche: 3,7%, Calcium: 0,5%, Phosphor 0,4%
Zusammensetzung Hafer, Luzerne, Plata Hirse, Gerste, Kanariensaat, Erbsenflocken, Weizenkleie, Gerstenflocken, Haferkern, Silberhirse, Reis, Möhrenstreifen, Grassamen, rote Hirse, Sonnenblumenextraktionsschrot, Geflügelfleisch, Mais, Pastinake, Löwenzahnkraut, Schafgarbenkraut, Spitzwegerichblätter, Leinsamen, Calciumcarbonat, Sesam, Rote Bete, Griebenmehl, Fischmehl, tierisches Fett, Ringelblume, Kamillenblüten, Mehlwürmer (0,3%), Rosenblüten, Eipulver, Lecithin, Hefen, Geflügelleberextrakt, Sonnenblumenöl (Saaten 12,5%)
Additives Vit. A 5800 IE · Vit. D3 440 IE · Vit. E · als alphaTocopherolacetat 56 mg · Kupfer als Kupfer(II)sulfat, Pentahydrat 5 mg · Jod als Calciumjodat-Hexahydrat 0,5 mg · Eisen als Eisen(II)sulfat, Monohydrat 30 mg · Zink als Zinkoxid 43 mg · Mangan als Mangan(II)-oxid 21 mg · Cobalt als basisches Cobalt(II)-carbonat, Monohydrat 0,25 mg · Selen als Natriumselenit 0,1 mg mit Antioxidanz (alpha-Tocopherol)
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Lebensmittelmotten.

    Bewertung von

    40%
    Lebensmittelmotten.

    auch hier keine Kritik an Qualipet.
    dennoch muss ich sagen das ich zum 2x von Bunny, ein frisches päckli auf mache und es ist alles verpuppt drin!
    meine Hamsterbacken lieben dies futter seht aber ich möchte ihne solch futter nicht mehr anbieten. und auch meine Mutter berichtete mir von Lebensmittelmotten in den frisch geöffneten Packungen, esist wie gesagt keine Kritik ans Qualipet team überhaupt nicht, aber ich werde in Zukunft dieses Produkt meiden.
    es ist verschweist und zu und dennoch solche viecher drinn, die sich iwie in meiner wohnung nun auch befinden.
    bitte geht dem nach. wünsche noch einen schönen abend lg:)
  2. Bunny Zwerghamster Traum ist der Traum aller Zwerghamster!

    Bewertung von

    100%
    Das Bunny Zwerghamster Traum Futter ist für meinen Dsungarischen Zwerghamster das beste Futter, weil es erlesene Zutaten aus der Heimat der Zwerghamster beinhaltet und ich es meinem Hamster unbegrenzt füttern darf. Deshalb von mir 5 Sterne!
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details