Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Robustes Spielzeug für langes Spielvergnügen

Der KONG Flyer ist aus robustem Naturkautschuk. Er besteht aus dem sehr haltbaren KONG Classic Kautschuk und wird den Zähnen Ihres Hundes beim Fangenspielen nicht weh tun. Es ist für Apportierspiele geeignet und in zwei Grössen erhältlich.

Grössen

S: 18cm

L: 23cm

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke KONG
Farbe rot
Farbe rot
Material Kautschuk
Spielzeug Frisbee / Ringe
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Würde ich immer wieder kaufen

    Bewertung von

    100%
    Nach etlichen Fehlkäufen bin ich bei diesem Frisbee gelandet und würde nie wieder einen anderen kaufen. Er ist nicht zu hart, wie die aus Plastik. Er ist nicht zu leicht, so dass er auch bei Wind wunderbar gerade und schnell fliegt. Ausserdem erlaubt das Material einen kräftigen Biss und etwas rabiateren Umgang mit dem Spielzeug.
  2. Voll und ganz zufrieden

    Bewertung von

    100%
    Mein Bordercollie ist ein riesen Fan von diesem Frisbee. Er nimmt ihn auf fast jeden Spaziergang mit. Aufgrund des Materiales ist die Verletzungsgefahr sehr klein. Der Frisbee ist sehr beweglich und vorallem sehr stabil. Der Frisbee fliegt gut und ist auch für Discdogging geeignet. Kann den Frisbee nur weiterempfehlen!
  3. Etwas zu schwer

    Bewertung von

    60%
    Der Frisbee von Kong kommt in der gewohnten Qualität daher und ist entsprechend robust. Leider macht ihn das auch ziemlich schwer, wodurch er nicht wirklich gut fliegt/gleitet.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details