Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Zusammensetzung:
Fischmehl, Weizenmehl, Brauereihefe, Ca-Caseinat, Gammarus, Volleipulver, Lebertran, Spirulina, Kräuter, Luzerne, Brennnessel, Grünlippmuschelmehl, Seealgen, Petersilie, Paprika, Spinat, Knoblauch, Karotten. Gefärbt mit EG-Zusatzstoffen.

Zusatzstoffe, Vitamine und Provitamine pro kg:
A 38.200 IU, D3 2.000 IU, E 120 mg, B1 30 mg, B2 90 mg, stab. C 550 mg.

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 46,2%, Rohfett 8,9%, Rohfaser 2,3%, Feuchtigkeit 6,7%, Rohasche 11,9%.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Sera
Fischart Aquarium
Futterart Flocken
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Sehr bewährt

    Bewertung von

    100%
    Ich füttere meine Fische hauptsächlich mit diesem Flockenfutter, damit es immer frisch ist kaufe ich immer eine kleine Packung. Meine Fische sind immer gesund und ich habe schon mehrere Jungtiere mit diesem Futter aufgezogen von klein an, es hat sich sehr bewährt :-)
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details