Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Orca Unterwasserkleber 315g schwarz

Der Orca Unterwasserkleber klebt und dichtet unter Wasser, selbst in einem gefüllten Aquarium. Wer schon einmal an Feiertagen oder Wochenenden mit einem undichten Aquarium zu kämpfen hatte, wird den Wert einer Orca Unterwasserkleber-Kartusche als Erste-Hilfe-Kit im Haus zu schätzen wissen. Dieser Kleber ist frei von Lösungsmitteln, Isocyanaten und Silikonen, was ihn fisch- und pflanzenverträglich macht. Er eignet sich sowohl zum Abdichten von Aquarien und Gartenteichen als auch zum Fixieren von Dekorationsgegenständen. Mit einer aussergewöhnlich hohen Klebekraft und einer Härte von mehr als 56 Shore A verbindet der Orca Unterwasserkleber nahezu alle Materialien und ist nicht nur im industriellen Bereich, sondern auch dort einsetzbar, wo Abdichtungsarbeiten unter feuchten oder hohen Temperaturen ausgeführt werden.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Orca
Angebote Neuheit
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details