Royal Canin British Shorthair 34

Royal Canin
  • Spezielles Rassefutter
  • Für British Shorthair Katzen
  • Verbessert Zahnhygiene
  • Unterstützt Herzfunktion
ab 8
Punkte
Unsere Expertin S. Weilenmann

Sie haben Fragen?

Unsere Expertin S. Weilenmann antwortet!

Produkt in meiner Filiale verfügbar?

Ab CHF 8.50
Artikel
G0921330
Merken

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

MIT IHRER VOLLEN, GERUNDETEN FORM,
unterstrichen durch ein unglaublich dichtes Fell, strahlt die British Shorthair den unwiderstehlichen Charme eines Teddybärs aus! Passend zu ihrer gerundeten Körperform hat diese Katzenrasse ein ruhiges, geduldiges Wesen. Dieser geschickte Jäger ist sehr zärtlich und hat eine beruhigende Ausstrahlung.

Verbesserte Zahnhygiene
Kalziumchelatoren sowie die einzigartige Form, Grösse und Textur der Krokette tragen zu einem gesunden Gebiss und guter Zahnhygiene bei.

Unterstützt die Herzfunktion

Der optimale Gehalt von Taurin, L-Carnitin, EPA-DHA und Antioxidanzien hilft dem Herzmuskel dabei, seine Funktion so gut wie möglich auszuführen.

Der besondere Kiefer der British Shorthair

Amethyst 12 ist eine Krokette, die für eine leichte Aufnahme konzipiert ist und die British Shorthair zum intensiven Zerkleinern anregt.

Eine optimale Kombination aus Proteinen (34 %), ein hoher Gehalt an L-Carnitin, Chondroitin, Glukosamin und Omega-3-Fettsäuren (EPA-DHA) erhalten die Muskelmasse und schützen die Gelenke.

Royal Canin Feline Breed Nutrition
Seit 10 Jahren hat ROYAL CANIN mit seinem Anspruch auf hervorragende Qualität einen neuen Massstab gesetzt - durch die Entwicklung eines Ernährungsprogramms, das speziell auf Rassekatzen ausgerichtet ist. FELINE BREED NUTRITION ist das weltweit einzige Programm dieser Art.

Mehr Details

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Royal Canin
Spezielle Ernährung Haut / Fell
Lebensphase Adult
Geschmack Geflügel
Analytische Bestandteile
Feuchtigkeit 7 %
Rohprotein 34 %
Rohfett 22 %
Diätetische Faser 11 %
Rohasche 6.3 %
Rohfaser 4.9 %
Stärke 19.7 %
Linolsäure 4.7 %
Arachidonsäure 0.09 %
Omega 6 5 %
Omega 3 0.8 %
EPA + DHA 0.35 %
Zusammensetzung Geflügelmehl, Reis, Geflügelfett, L.I.P*, Mais, pflanzliche Faser, Maiskleberfutter, Geflügelprotein (dehydriert)* Mineralstoffe, L-Lysin, Sojaöl, Fischöl, Natriumphosphat, Ei getrocknet, Fructo-Oligosaccharide, DL-Methionin, Hefeextrakte (reich an Mannan-Oligosacchariden), Taurin, Borretschöl, Hydrolysat aus Krustentieren (Quelle für Glukosamine), Studentenblumenextrakt (reich an Lutein), L-Carnitin. *L.I.P: Ausgewählte, leicht verdauliche Proteine mit hoher biologischer Wertigkeit.
Mehr Details

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Mehr Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Kundenbewertungen
  1. Very good !

    Bewertung von

    100%
    My cat love this, and the vet said she is in excellent condition !
  2. sehr Beliebt

    Bewertung von

    100%
    Mein Exotisch Shorthaire Kater, Liebt dieses Futter, er frisst kein anderes mehr, habe einige Futter Getestet und er hat bis auf dieses alle Verweigert. Da es Grosse Stücke sind, kann er diese gut nehmen und Fressen. Auch sein Fell wird immer schöner, da ich Ihn erst bekommen habe, war er nicht in so schönem zustand. Jetzt ist er im Positiven, immer schöner. Nur zum Empfehlen
  3. ganzheitliche, vollwertige Ernährung

    Bewertung von

    100%
    Gut für die Verdauung. Mischung mit anderem Trockenfutter wird seitens der Katzen nicht gutiert und liegen gelassen. Das sagt alles, oder.
Mehr Details
NEUES VON DR. Q-PET
  1. Trockenfutter im Test: Was hat es mit Acrylamid auf sich?

    Diverse Medien berichteten in den vergangenen Wochen über erhöhte Acrylamidwerte in diversen Katzentrockenfutter, welche wir in unserem Sortiment führen. Gerne geben wir Ihnen diesbezüglich Auskunft.  Nach intensiven Recherchen können wir ...
  2. Monoproteinfutter für Hunde und Katzen

    Was genau hat es mit dem sogenannten Monoproteinfutter auf sich? Immer häufiger hört man von Monoproteinfutter, die gut für Futtermittelallergiker geeignet sind. Protein ist nichts anderes als Eiweiss. Fleisch besteht ...
  3. Katzen brauchen Beschäftigung

    In jeder verschmusten Samtpfote steckt ein kleines Raubtier, das seinen Jagd- und Bewegungstrieb befriedigen möchte. Spiele halten Ihren Liebling nicht nur körperlich sondern auch geistig fit und agil. Katzen, die ...