Unsere Expertin N. Hardegger

Sie haben Fragen?

Senden Sie uns eine E-Mail und unsere Experten antworten sehr gerne!

Gute Beratung liegt uns am Herzen. Deshalb können Sie hier direkt Ihre Frage an unsere Expert:innen stellen. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Tetra AquaArt Aquarium Komplett-Set 30l

Stabile Abdeckung mit langlebiger 11W/15W (60L) Leuchtstoffröhre, 4mm starkes, verzerrungsfreies Float-Glas mit geschliffenen Kanten, Innovative Tetratec® EasyCrystal® Filterbox mit zwei Ersatz-Filterkartuschen für dauerhaft kristallklares, gesundes Wasser, Filter kann flexibel im Aquarium platziert werden.

Die Reinigung des EasyCrystal® Filters ist extrem einfach: Alle 4 Wochen die Filterkartusche ersetzen.

3 Jahre Garantie auf Verklebung und Abdeckung.

Möbel (separat erhältlich):

Unterschrank 20/30l - 38.5x25.6x72.5cm schwarz, weiss

Besonders stabil durch 15mm dicke Seitenstützen. Fester Stand dank der vier rutschsicheren Filzfüsse. Passend für nahezu jedes Ambiente. Silber-Ziereisen. Einfach aufzubazuen.

Beschichtete Spanplatten. Wird zerlegt geliefert.

Diverse Ersatzteile erhältlich.

Aquarienfische sind empfindsame Wesen, verfügen über soziale Intelligenz und sind sehr lernfähig. Die artgerechte Haltung ist daher entsprechend anspruchsvoll. Nicht nur, dass selbst die kleinsten Fischarten viel Platz benötigen, es braucht auch grosse Kenntnis über artspezifische Bedürfnisse, Wasserqualität, Aquariumeinrichtung, Fütterung und Vergesellschaftung. Wir empfehlen Ihnen die Broschüre «Aquarienfische» vom STS/BLV zu lesen.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Tetra
Grösse 30L
Breite 28cm
Höhe 44cm
Tiefe 28cm
Länge 38.5cm
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Obsolut Top

    Bewertung von

    100%
    Ich habe das Becken eigentlich in der Not gekauft, weil ich für ein schlecht gehaltener Kampffisch eine schnelle Lösung gesucht habe. Inzwischen habe ich 3 davon, und plane schon der 4.
    Das Becken ist sensationnel! Hübsch, Pflegeleicht, und die grösse ist Ideal für Kampffische. Auch der Filter hat mich mehr als begeistert. Ich habe absolut klares Wasser in den 3 die hier stehen. Im 60er Becken habe ich nicht so klares Wasser und werde demnächst auch dieses Becken mit dem gleichen Filter von Tetra bestücken.
    Absolut top ... Preis/Leistung stimmt 100% und meine Kampffische fühlen sich auch super wohl darin. Sogar der Not Kafi hat sich prachtvoll erholt darin.
    Ach.. was ich hervorheben möchte, ist die Lautstärke vom Filter.. er ist meeega leise! 2 Becken stehen links und rechts von meinem Bett und ich höre nichts. Also auch für im Zimmer geeignet.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details