Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Rogz Ball Grinz

Rogz Yotz, bringt Schwung ins Hundeleben. Das sind die Orkane unter den Spielsachen dieser Welt. Rogz Yotz ist alterslos, faltenlos und auf sympathische Weise respektlos.

Die Artikel, die aus dieser renommierten südafrikanischen Kultschmiede kommen, sind technisch perfekt, qualitativ top und gnadenlos gut designt.

Grössen

  • S: Ø 4.9cm
  • M: Ø 6.4cm
  • L: Ø 7.8cm

 

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Rogz
Material Gummi
Spielzeug Futterbälle / -labyrinth
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Springt hoch, viel Spielspass und im Unterschied zu den meisten Spielbällen hält er lange

    Bewertung von

    100%
    Springt hoch, viel Spielspass und im Unterschied zu den meisten Spielbällen hält er lange
  2. Springt hoch, viel Spielspass und im Unterschied zu den meisten Spielbällen hält er lange

    Bewertung von

    100%
    Springt hoch, viel Spielspass und im Unterschied zu den meisten Spielbällen hält er lange
  3. Schon niedlich

    Bewertung von

    100%
    Sein wir mal ehrlich, wir alle lächeln gerne mal über unsere Tiere. Wenn meine Hündin versucht, das Futter aus diesem Ball zu bekommen und ihre Zähnchen zeigt, dann lächelt man automatisch
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details