Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Scaper‘s Soil ist ein speziell für Aquarien entwickelter, aktiver Bodengrund. Er schafft ein leicht saures, weiches Wasser, wie es die meisten Tiere und Pflanzen aus tropischen Bereichen lieben. Scaper‘s Soil eignet sich ideal für Pflanzen-Aquarien, insbesondere Aquascaping, und Garnelen-Aquarien.
Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Dennerle
Einrichtungsart Bodengrund / Kies
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Tolles Pflanzenwachstum

    Bewertung von

    80%
    Ich habe diesen Bodengrund in meinem Nanobecken gegen den Kies ausgetauscht. Seit dem wuchsen die Pflanzen viel besser und ich musste nicht ständig düngen. Man muss allerdings vorsichtig absaugen, denn er ist recht leicht.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details