Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Grobklumpende Katzenstreu mit Frischeduft

Harmony Less Track Cat White ist eine antibakterielle Katzenstreu, welche Gerüche rasch eliminiert. Die natürlichen Tonkörner mit Aktivbestandteilen sind sehr ergiebig und absorbieren im Vergleich zu anderen Katzenstreu die dreifache Menge an Flüssigkeit.

Harmony Katzenstreu ist grobklumpend und ihre Katze hinterlässt dank der grossen, schlecht am Fell haftenden Körner fast keine Spuren ausserhalb der Katzenkiste.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Harmony
Hygiene Katzenstreu
Eigenschaften klumpend
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Good clumping but more tracking

    Bewertung von

    60%
    I am trying to find a replacement for my Qualicat clumping litter which has been discontinued. This litter has excellent clumping but sticks to the scoop when wet and the small pieces track all over the house.
  2. 2 Büsi sind sehr zufrieden damit

    Bewertung von

    100%
    Durch Bewertungen von anderen Katzenhalter wurde ich auf dieses Produkt aufmerksam und bin total zufrieden. Tatsächlich sondert es kaum Staub ab und innert kürzester Zeit entstehen Klumpen. Kein abbröckeln! Zusätzlich klebt fast nichts an den Katzenpfoten. Keine Steine mehr ausserhalb des K-Klos. Sehr empfehlenswert und danke nochmals für den guten Tip.
  3. Top

    Bewertung von

    100%
    Durch die Groben Stücken bleibt es nicht so sehr bei der Katze hängen und man hat keien grosse Sauerei. Dank der durchsichtigen Verpackung erkennt man dies sofort. Natürliche Tonkörner. Hat einen antibakteriellen Effekt. Bitte grössere Verpackungen anbieten. Top!!
  4. 31.3.18

    Bewertung von

    100%
    Absorbiert im Vergleich zu anderen Streu die dreifache Menge. Sehr ergiebige und gute Geruchsbindung. Leider nur in 12Liter erhältlich.
  5. super Qualität

    Bewertung von

    100%
    Sehr starke Klumpen Bildung, die beim rausholen nicht auseinander fallen!
    Geruchsbindung: gut
  6. 23.3.18

    Bewertung von

    100%
    Angenehmer Duft der sehr lange anhält. Die Klumpen fallen beim sieben nicht auseinander. Durch die gröbere Struktur hat man es nicht überall verstreut und es klebt nicht am Fell von Langhaarkatzen. Durch die transparente Verpackung sieht man sofort wie das Produkt aussieht. Das Gewicht ist gut tragbar und das Preis-Leistungsverhältnis ist super!
  7. Gut

    Bewertung von

    80%
    Klumpenbildung ist super, Geruchsbindung ist gut, less Track überzeugt mich.
    Ist ein gutes Streu, dass von meinem Katzen akzeptiert wird.
  8. Top Qualität!

    Bewertung von

    100%
    Ich habe einen Haushalt mit 5 Katzen und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Sowohl Geruchsbindung als auch die Klumpenbildung ist gut. Ich und meine Tiger sind sehr zufrieden :)
  9. Mittel bis gut

    Bewertung von

    60%
    Geruchsbindung: gut
    Klumpenbildung: gut
    Less-Track: zwar weniger als bei anderen Katzensänden, aber trotzdem noch Sand in der ganzen Wohnung
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details